Alle Bewertungen anzeigen
Marc Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein rund rum zufriedener Urlaub in An
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Costa Balea der Best Gruppe liegt wunderschön am Strand zwischen Rota und Chipiona. Das Haus ist als Premium Gast mit All Inclusive, gebucht über alltours, hervorragend. Sehr kinderfreundlich mit großem Außenbereich als Becken, trotzdem durch die sehr gute Premium Terrasse individuell und exzellent wie exquisit. Die Zimmer die Premium Klasse sind geräumig, gut ausgerüstet, Minibar wird mit Wasser und Softdrink bestückt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, regional, andalusisch und erfüllt die Erwartungen. Das Abendessen ist etwas weniger exzellent, gut sind die frisch gebratenen Fischangebote, das Wok Gemüse, wie auch gebratene Fleischspieße. Salate ihr einfach, sehr gute Käse Auswahl, Weine einfach


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden ausreichend und gründlich gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abend Buffet ist einfach entspricht nicht ganz den Erwartungen an ein vier Sterne Haus! Das Frühstücksbuffet besticht durch regionale Angebote, Reichhaltigkeit, und bietet Abwechslung! Zu empfehlen ist der Besuch morgens vor 9:00 Uhr, gleiches gilt für abends, in den Sommer Monaten wird es jeweils ab 9:00 Uhr vormittags wir abends sehr voll!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bei Frühstück und Abendessen ist zuvorkommend, hilfreich, und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage am langen Sandstrand, sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles nötige vorhanden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Marc Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin, Im Namen unseres gesamten Teams möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese schöne und detaillierte Bewertung zu schreiben. Es ist für uns von großem Wert, mit großem Enthusiasmus weiterzuarbeiten und uns weiter zu verbessern, um allen unseren Mitarbeitern einen exzellenten Service zu bieten Kunden. Wir freuen uns, dass unsere privilegierte Lage, Swimmingpools, Premium-Bereich, Zimmerabmessungen, gastronomisches Angebot und Sauberkeit Ihren Erwartungen entsprochen haben und Ihnen einen schönen Urlaub in Spanien bereitet haben. Wir bedauern und entschuldigen uns, wenn Sie in einigen Fällen etwas länger warten mussten, als Sie sollten, in unserem Restaurantservice, alles und als großes Hotel organisieren wir alle unsere Aufgaben und unser Personal, um so viel wie möglich zu vermeiden und zu beschleunigen, damit unsere Kunden müssen nicht zu lange warten. Wir schreiben Ihren Kommentar zu unseren Themenabenden auf, um ihn zu überprüfen und weiter zu verbessern. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Managementteam Best Costa Ballena ****