Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
keine Erholung, Ruhe, freundliches Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr laut. Hygiene am Buffet mangelhaft. Die Speisen gut und frisch und sehr abwechslungsreich. Für jeden etwas dabei. Aber das drumherum no go. Löffel im Essen. Jeder fingert die Speisen an .Das Servicepersonal sehr unfreundlich. Obst meistens faulig. Die Pools sehr laut mit Animationsmusik für Stunden. Der Strand wunderschön aber nicht bewacht ohne Liegen und Sonnenschirme. Für Kinder bis 4 Jahren geeignet. Ältere nicht spanisch sprechende Kinder kein Angebot für Unterhaltung.Nur spanisch sprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute ausstattung. gut geschlafen.Bis an den unteren Pools Nachtpartys gefeiert wurden bis 2 Uhr früh.Das Reinigungspersonal sehr freundlich , hilfsbereit und sauber.Wasserkocher, Tee, Kaffee, Klimaanlage. Begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Desinteressiert im Restaurant. Einheimische Gäste klar bevorzugt. Sehr unhygienische Essenausgabe.All i nclusive wird nicht bewusst angeboten. Keine Getränkekarte zum auswählen.Sherry kannte niemand.Bei 6 Personen keine Tischreservierung. Snack bar Angebote z.B. chips immer leer. Kein Alkohol in den Cocktails.Frisches gutes Essen. Fisch, Meeresfrüchte , Salate, Fleisch alles was das Herz begehrt. Aber die Löffel lagen in den Speisen, Jeder fingerte erst mal die Löffel raus. Husten in die Hand , dann Essen schöpfen. Mit dem Brottuch mal eben schnell die Theke abwischen, dann wieder aufs Brot legen. Die Sahne direkt aus der Dose direkt in den MUnd sprühen und dann wieder hinstellen. Der Boden triefte vor Essensresten. Sehr laut, Hotel für Familien mit Kleinkindern und Babys. Zum Erholen und Entspannen nur eingeschränkte Möglichkeiten, da Kinder bis 13 Jahren zu den ruhigeren Zonen keinen Zutritt haben. Nur Erwachsene. Im Essbereich am Pool alles mit Vogelkot , Tische , Stühle, Liegen verschmiert.Um die Getränkespender klebte man am Boden fest.


    Service
  • Eher gut
  • Nur spanisch sprechend. D


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness , Wellness möglich. Poolanlagen sehr viele. Für Kleinkinder und Babys. Erwachsene werden mit lauter Musik beschallt. Ab 22.30Uhr Abendprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in punkto Service und Qualität herauszuholen. Mit freundlichen Grüßen. Das Hotel management