Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
Verreist als Freunde • August 2024Enttäuschender Aufenthalt, nicht empfehlenswert
1,9 / 6

Allgemein

Die Verkehrsanbindung des Hotels ist nicht besonders gut. Lediglich die Buslinie 27 (Haltestelle ist ca. 100m entfern) fährt regelmäßig ins Stadtzentrum. Am späten Abend muss man mit Bolt (wie Uber / Uber gibt es in Riga nicht) fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer und das Hotel entsprechen eher einem IBIS Hotel in Deutschland. Der 3 Sterne Status entspricht nicht annähernd dem deutschen Standard. Die Zimmer (Einzelzimmer) haben für größere Personen nur ein kleines Bett, mit einer ausgelutschten Matratze. Das Hotel eignet sich nur für Kurzaufenthalte bzw. Notfallübernachtungen. Das Hotel wird von Reisegruppen und Handwerkern besucht. Es liegt in einer ruhigen Wohngegend und relativ weit vom Stadtzentrum von Riga entfernt, allerdings nicht zu weit vom Flughafen Riga. Das Frühstück dient lediglich zur Sättigung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Es gibt künstliche Fruchtsäfte und Industriekäse und noch verdünnte Marmelade. Bei Brot gibt es Toast und das im Baltikum bekannte dunkle Graubrot. Lediglich das Warme-Frühstücksbuffet ist einigermaßen befriedigend. Vom Personal wurde meist nur auf Erinnerung ausgegangene Angebote an Speisen wieder aufgefüllt, obwohl der Frühstückszeitraum gerade erst angefangen hatte, einige Angebote wurden nicht mehr aufgefüllt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Die meisten Leistungen wurden auf Anfrage zwar umgesetzt, allerdings eher widerwillig und ohne Empathie


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ausflüge in die Stadt Riga


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:46-50
Bewertungen:19