Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
Verreist als Familie • April 2016 • 1 Woche • Strand
Behindertengerecht 6 Sterne, aber unfreundlich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Barrierefrei,aber an der Freundlichkeit an der Rezeption muss noch sehr gearbeitet weden. Sonst okay,nicht mehr


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant nett und freundlich. Rezeption . So eine freche Person wie die scheinbare Chefin habe ich noch in keinem Urlaub und in keinem land erlebt,dabei verreise ich 6 bis 7 mal pro Jahr,also weiss wovon ich spreche. VBei unserer Buchung stimmte etwas in der playahauptzentrale nicht und anstatt uns das anständig zu erklären wurde sie sehr aufbrausend und teilweise sogar frech. egal welche Sprache,sie konnte und wollte uns nich anständig erklären um was es eigentlich ging. eigentlich war es eine Kleinigkeit,aber das kann man seinen Gästen auch anständig erklären. Sie kann nicht sagen dass ich sie nicht verstanden hätte,da ich 5 Sprachen fliessend spreche und spanisch ein bisschen verstehe. Das hat uns den ersten Urlaubstag total vermiest. Ich weiss nicht wie sie das in der Hauptsaison meistern wollen,wir waren nicht die einzigen mit denen sie so aufbrausend war. Keine Reklame für das Hotel und die Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Bewertungen sind wir in der Lage die Qualität unserer Produkte zu verbessern, sowie den hinterlassenen Eindruck unseres Produktes kennen. Ebenso und was viel wichtiger ist, die angebotene Qualität und Höflichkeit unserer Dienstleistungen kennen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Playasol Spa Hotel