- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat von der Einrichtung und auch von der Athmosphäre den Charme einer Jugendherberge bzw. Seniorenwohnheims. Bei der Ankunft standen wir ca. 45 Minuten an um einchecken zu können. Die Fremdsprachenkenntnisse des Rezeptionpersonals sind sehr eingeschränkt. Ausserdem wurden wir von Personal in 'lustiger' Zirkusverkleidung begrüsst, was wir als ziemlich unangepasst empfunden haben. Wir halten uns zur Zeit noch hier auf und nach erst 3 Tagen, gibt es leider viel zu bemängeln, z.B. das die Zimmerkarte ständig deaktiviert ist, so dass wir sie schon prophylaktisch jedesmal wieder aktivieren lassen bevor wir ins Zimmer gehen, jeden Tag fehlt etwas im Zimmer, wie zweites Betttuch, Handtuch etc. Insgesamt habe ich mich das erste mal nicht auf den Bewertungsdurchschnitt verlassen können. Ein Hotel dieser Hotelkette würde ich nie wieder buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Zimmer soweit ausreichend. Der Schra k könnte u. U. nicht ausreichend sein. Koffer unterbringen ist eine kleine Herausforderung. Leider erschlisst es sich mir nicht, warum die Safenutzung 22 Euro pro Woche kostet. Zumal dies ein handelsüblicher Hotelsafe ist, bei dem ein 6-stelliger Code erfasst werden muss. In den ersten 3 Tagen: Fernbedienung bei ankunft schon defekt + Klimaanlage defekt. Beides sollte doch bei Zimmervergabe funktionieren und nicht erst vom Gast gecheckt werden. Die Zimmeraussicht ist unschlagbar.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Der Speisesaal ist sehr gross und in der Hauptessenszeit leider sehr laut. Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit draussen zu sitzen, obwohl eine Terrasse vorhanden ist. Die Speiseauswahl ist auf ca. 3-4 Angebote beschränkt. Die Live-Cooking Stationen lassen viele Sachen leider oft zu lange auf dem Grill. Es gibt keine kleinen (Waffel-) Becher für das Abfüllen von Marmelade. Es wird ca. 45 Minuten vor Schliessungszeit nicht mehr oder wenn, dann mit minderwertigerem Lebensmittel aufgefüllt z.B. Auberginenauflauf wird dann mit TK Gemüse (z.B. Leipziger Allerlei) ersetzt. Beschilderungen sind oft fehlerhaft oder entsprechen nicht dem was drunter steht. Sehr of ist das Essen öauwarm bis kalt ( es gibt allerdings eine Mikrowelle, welche etwas versteckt und in einer unhandlichen Tiefe angebracht ist). Insgesamt alles sehr lieblos (keine liebevolle Deko oder Ansprechendes Geschirr) und auf das Minimum beschränkt präsentiert.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wie bereits oben geschrieben ist das Prozedere beim Einchecken sehr unorganisiert und stark verbesserungswürdig. Insgesamt ist es sehr nervig ständig die Zimmerkarte deaktivieren zu lassen. Begründung, warum die ständig nicht funktioniert wird dem Gast zu geschrieben: Das Handy sollte nicht zusammen mit der Karte aufbewahrt werden ... was ich persönlich auch nicht hatte, da ich kein Handy dabei hatte :-(
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Der Kies-Sandstrand ist nur durch eine Promenade vom Hotel getrennt. Da die meisten Strände in Spanien staatlich sind, sind die Benutzung von Liegen und Sonnenschirmen leider nicht inklusive. Kostet bei einem der Anbieter 4 Euro am Tag, 10 für 3 Tage und 25 für 7 Tage (Liege mit festinstalliertem Schirm). Der Strand ist sehr sauber. Busverbindung nach Roquetas und Almeria fährt 15 m vom Haupteingang entfernt ab. 1 Fahrt kostet 1.30 Euro. Es gibt einen Supermarkt gegenüber vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liege an Liege gequetscht. Zwischen 2 palmen stehen immer 3 Liegen, was dann aber zu eng ist. Es gibt dadurch auch keine kleinen Tische, welche man zwischen die Liegen stellen kann. Leider gibt es auch keine Sonnenschirme. Keine Aschenbecher vorhanden. Stattdessen bekommt man einen Pappbecher mit Wasser.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedauere, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Wir werden entsprechende Massnahmnen ergreifen, um an den Punkten zu arbeiten, die wir verbessern können. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben könnten, Sie nochmals in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. Ramón Nieto Gerente