- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im JanFeb 2009 mit 2 Kleinkindern hier und haben es wegen der damaligen Erfahrungen wiedergewählt. Die stark rückläufige Zahl deutscher Senioren hat die Gästestruktur verändert: Es ist deutlich geräuschvoller geworden bei vergleichbarem Altersdurchschnitt. Am Sankt-Valentins-Wochenende war das Hotel dann geflutet mit Iberern, deren Kommunikationskraft dann alle Nordländer eher depressiv erscheinen ließ. Würden wir erfahren, dass die Gästestruktur - wie durchaus bei manchen Hotels in der Nachbarschaft - diesen St.-Valentinsproporz hätte, würden wir allerdings Reißaus nehmen und nie wiederkommen wollen. Besonders hilfreich ist die kostenlose WLAN-Verfügbarkeit im EG im Bereich der Empfangshalle.
Wegen unserer hervorragenden Erfahrungen im JanFeb 2009 haben wir wieder ein 2-Zi-App gebucht. Zwar ist die Sitzmöblierung ausgesprochen karg und die Couch viel zu niedrig und viel zu weich, aber Grundriss, Sauberkeit, Pflegezustand geben den Ausschlag für die positive Benotung.
Die geringere Gästezahl in dieser Jahreszeit im Vergleich zu früher hat die Vielfalt des Speisenangebots etwas vermindert. Man darf keine Spitzengastronomie erwarten. Vor die Alternative gestelt: Entweder breiteres Angebot oder ein kleineres, aber besseres, hat man sich leider für die erstere entschieden. Hervorzuheben sind die Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, die rasche Bedienung.
Die Servicequalität hat eher zu- als abgenommen. Während früher beim Personal fehlende Deutschkenntnisse beklagt wurden, bleiben jetzt kaum noch Wünsche offen. Die Sauberkeit der Zimmer ist exzellent. Sonderwünsche werden unverzüglich erfüllt, Probleme rasch beseitigt.
Die Lage direkt an der Strandpromenade ist hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen der Kinder haben wir keines der Angebote geprüft oder angenommen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Bedankend nehme Ich Ihr Kommentar entgegen, da es nur durch Ihnen möglich ist, unsere Qualität und Dienstleistung jeden Tag zu verbessern. Wir versuchen jeden Tag unseren Service zu verbessern um die von Ihnen Gewünschten Ansprüchen gerecht zu werden. Zum personal muss ich Ihnen sagen das wir stehts darauf achten sie zu Schulen. Sei es in Sprachen oder im Service, dadurch erzielen Wir eine bessere Servicequalität Bedanken möchte ich mich auch bei Ihnen über Ihrern Kommentar von der Gastronomie. Wir sind stehts bedacht eine grosse Auswahl zu haben und versuchen jeden Tag eine bessere Qualität an unsere Gäste weiter zugeben, ausschlieslich nach der Hotelbesetzung. Wir sind stark angagiert um den Pflegezustand des hoteles zu erhallten um höhere Sauberkeitsqualität zu erzielen. Mit freundlichem Gruss Ramón Nieto Gerente Playaluna Hotel