Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit Dosenküche
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im November im Hotel Playa Luna und mit dem Begriff Dosenküche meine ich, das eine Menge nicht frisch gekocht wird und sich die Speisefolge im zwei Tage Tackt wiederholt. Ich glaube der Hotelmanager würde das Essen was in diesem Hotel serviert wird nicht essen, geschweige der Koch selber. Auch habe ich das Gefühl, dass das Essen aus einer Zentralküche angeliefert wird. Es gibt Rinderfilet, nun so dich wie ein Bierdeckel, was dann gebraten auch so schmeckt. Der Fisch liegt auf dem Bratrost und liegt und liegt, bis er so trocken ist, dass man ihn nicht mehr essen kann. Diese Bierdeckel landen dann am anderen Tag als Schnitzel áuf dem Bueffet. Grausam!! Also von der Küche her absolut nicht zu empfehlen! Wurst die morgens den Hotelgästen die früh zum Flughafen müssen, auf der Anrichte serviert wird ist schon von der Beleuchtung warm, denn die Kühlung wird erst kurz vor Öffnung des Speiseraums eingeschaltet. Diese Wurstplatten werden dann aber selbstverständlich zu den anderen Wurstplatten, die am Vorabend gepackt worden zu gestellt. Eine Beschwerde die ich im April dieses Jahr diesbezüglich an der Rezeption vorbrachte wurde anscheined nicht beachtet! Alles in Allem ist der Zustand des Hotels ok, aber Übernachtung und dann Tappas essen gehen ist alle mal bekömmlicher als das Essen in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1