Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An der Rezeption bekommt man fast keine Information auf Deutsch. Bei Aufregungen wird sofort auf "nix verstehen" geschaltet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Es war sehr sauber und ordentlich ausgestattet, aber relativ klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich kann viele Bewertungen verstehen, welche das Essensangebot als arm und nicht abwechslungsreich bezeichnen. Aber in Andalusien wird traditionell viel vom Grill angeboten. Ja der Restaurant ist ehe eine Kantine, aber zu diesen Preisen kann man nichts anderes erwarten. Dieses Hotel ist ein Paradies für Fischliebhaber, so eine Vielfalt wird selten Angeboten: mindestens 2-3 Sorten Fisch, Garnelen, Muscheln, Tintenfisch und s.w. Auch Qualität der Getränke ist Top: Tafelweine, Sekt, Bier und vieles mehr wurde, zur All in als, Markengetränke angeboten.


    Service
  • Gut
  • Abgesehen von der Rezeption, haben wir uns sehr wohl gefüllt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. An der Bar und im Restaurant arbeiten auch Studenten und Anfänger, aber die werden von älteren Kollegen ständig und mit viel Geduld unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nur für Erholungsurlaub geeignet. Uns war es langweilig. Aber die Kilometerlange Promenade bittet ausreichende Strecken und Möglichkeiten um sich zu bewegen. Roquetas de Mar ist nur ein Kleines Ort, aber gegenüber vom Hotel befindet sich ein wunderschönes Viertel mit Privaten Palästen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist für uns eine grosse Freude von Ihnen zu erfahren, dass unser Hotel sehr angenehm war. Ihr Kommentar trägt dazu bei, dass wir uns stolz auf unsere tägliche Arbeit fühlen, denn unser einziges Ziel liegt darin, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen. Gerente