Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung pur
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat sehr abgebaut - sehr schade - waren zum 3. und leider zum letzten mal dort. Man merkt Besitzerwechsel und dass AI jetzt angeboten wird ( war vorher nicht)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war 1 Woche nur lauwarm oder kalt und sehr eintönig keine Abwechselung. Nutella gibt es nur Samstag und Sonntags. Unterschied bei den Getränken wenn AI gebucht oder HP, hier waren die AI Getränke sehr schlecht - bei Barzahlung wurde sich angestrengt.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was angeschrieben stand mit Aqua Gym wurde in der 1 Woche nur 1x durchgeführt - was dann eher tanzen im Wasser war. Pool ist eiskalt. Keine Kinderanimation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass viele der vorgenommenen Verbesserungen, die von Kathodenröhrenfernsehen zu 40-Zoll-LED-Fernsehen und kostenlosem Highspeed-Internet im gesamten Hotelgelände führten, vor der Zahlung einer Reform des Restaurant und eine breite Verbesserung oft nicht von den Kunden bemerkt, aber die Verbesserung des Komforts und der Sicherheit der Zimmer waren nicht nach ihrem Geschmack. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und hoffen, dass dies uns in Zukunft eine Chance bietet. Grüße, Hotel Management