- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sehr abgebaut - sehr schade - waren zum 3. und leider zum letzten mal dort. Man merkt Besitzerwechsel und dass AI jetzt angeboten wird ( war vorher nicht)
Essen war 1 Woche nur lauwarm oder kalt und sehr eintönig keine Abwechselung. Nutella gibt es nur Samstag und Sonntags. Unterschied bei den Getränken wenn AI gebucht oder HP, hier waren die AI Getränke sehr schlecht - bei Barzahlung wurde sich angestrengt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Was angeschrieben stand mit Aqua Gym wurde in der 1 Woche nur 1x durchgeführt - was dann eher tanzen im Wasser war. Pool ist eiskalt. Keine Kinderanimation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und dass viele der vorgenommenen Verbesserungen, die von Kathodenröhrenfernsehen zu 40-Zoll-LED-Fernsehen und kostenlosem Highspeed-Internet im gesamten Hotelgelände führten, vor der Zahlung einer Reform des Restaurant und eine breite Verbesserung oft nicht von den Kunden bemerkt, aber die Verbesserung des Komforts und der Sicherheit der Zimmer waren nicht nach ihrem Geschmack. Wir werden weiter daran arbeiten, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, und hoffen, dass dies uns in Zukunft eine Chance bietet. Grüße, Hotel Management