Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Familienhotel mit super Essen und Strandlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel- Gratisangebote für spanische Familien mit Kindern, demzufolge: Krach im Speisesaal - dort Herumrennen von Kindern - 80% Kinderanimation Essen Spitze, ließ keinen Wunsch offen


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, zwar klein, aber sauber und Front- Meerblick, gute Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen Spitzenklasse, wurde immer nachgereicht, riesengroße Auswahl bei allen Speisen, Fisch verschiedenster Sorten Atmosphäre im Speisesaal keine, immer viel zu laut, Kinder rannten überall herum, und man musste aufpassen, dass einem der Kaffee oder Teller mit Essen nicht aus der Hand geschleudert wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mittelmäßig - man bemüht sich nicht, Deutsch zu sprechen. Urlauber sollten schon Spanisch oder Englisch sprechen können - sonst verraten und verkauft, Receptionsservice super, WLAN für eine Std. pro Tag lachhaft in der heutigen Zeit, außerdem nur kleine Ecken im Rezeptionsbereich und WLAN so langsam, dass einem die Lust am Surfen verging


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel direkt vom Flughafen aus, keine anderen Hotels angefahren Lage super, Viele Ausflugsziele im weiteren Umkreis, sehr gut ausgebaute Fahrradwege neben der 16 km langen Promenade, Strand sauber, aber Vorsicht geboten wegen der Steine im Wasser


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment nur in Spanisch und 90 % für Kinder - da Familienhotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Meinung über unser Hotel abzugeben Ich werde Ihre Bewertung an das Hotelpersonal weiterreichen, damit sie ebenfalls darüber informiert sind und ich hoffe Sie das nächste Mal persönlich bei Playa Hotels begrüssen zu dürfen. Gerente