Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2004 • 2 Wochen • Strand
Schlimm, schlimmer, Playaluna
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus zwei neuen Gebäudekomplexen (6 Geschosse) die durch den Haupteingang (Lobby) miteinander verbunden sind. Der Gebäudetrakt ist ca. 3 Jahre alt. Durch die Geometrie des Gebäudes, haben die meisten Zimmer seitlichen Meerblick. Zwischen den V-förmig verlaufenen Gebäudeteilen befindet sich der Pool. Die Toiletten in der Lobby waren ständig sehr stark verschmutzt, als Ursache hierfür, sind die Gäste anzusehen, da sie offensichtlich nicht in der Lage waren das Geschäft in den dafür vorgesehenen Behälter zu bringen. Die Gästestruktur setzte sich überwiegend aus spanisch sprechenden Peronen dar. Mein besonderer Tipp: Dieses Hotel nicht buchen, damit die lang ersehnte Urlaubsfreude nicht in tiefer Enttäuschung umschlägt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wurden der Hotelkategorie enspechend jeden Tag gesäubert. Die Raumgrösse war ausreichend. Hier wurden sicherlich der Kategorie entsprechend auch keine Highlights gesetzt. Die Zimmer sind sehr hellhörig, sie werden nur durch Gipskartonwände voneinander getrennt. Eine Klimaanlage ist ebenso wie Telefon und Safe (28 € pro Woche)vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Serviceleistung im Bereich des Restaurantes war kaum erkennbar. Das Personal beachtete und bevorzugte in sehr auffälliger Art und Weise überwiegend die spanischen Gäste. Die Auswahl der Speisen war sehr schlecht. Die Essentabletts wurden erst dann erneuert, wenn sie völlig durch die Gäste geleert wurden. Die Atmosphäre im Flughafengebäude war nicht lauter, als die des Speisesaales. Das Abendessen konnte in der Zeit von 19:00 bis 22:30 Uhr eingenommen werden, wobei das Buffet um 22:00 Uhr stetig entfernt wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Bei den Fremdsprachen konnte man zwischen einem schlechten Englisch oder einem noch schlechteren Deutsch wählen. Das Personal der Rezeption ist bemüht dem Gast zu helfen, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel wird nur durch die schmale Strandpromenade (ca. 5m) vom relativ breiten Sandstrand getrennt. Die Liegen sind im ausreichender Anzahl vorhanden (3,5 € pro Liege und Tag). Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt gegenüber dem Haupteingang des Hotels. Die nächste Ortschaft ist Roquetas, sie lässt sich mit dem Bus sehr gut erreichen, da sich eine Bushaltestelle direkt am Hotel befindet. Hotels und Unterhaltungsmöglichkeiten sind in hoher Anzahl in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Transferzeit beträgt ca. 40 - 50 min. vom Flughafen. Der Strand ist sauber, er wird täglich gereinigt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wurde nicht in Anspruch genommen. Der Wochenplan des Animationteams ist jedoch jedem Gast ersichtlich. Hieraus ist zu entnehmen, dass an jdem Tag, zur gleichen Zeit auch die gleiche Unterhaltung angeboten wurde ( Volleyball, Fussball, Aerobic, Dart etc.) Eine Aussnahme stellt lediglich die abendliche Aufführung dar. Eine Meisterleistung stellt die Anzahl der plazierten Liegen auf engstem Raum dar. Hier muss sich der bewegliche Gast, zum Erreichen des anderen Poolbereiches eine schmale Gasse suchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1