- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Playaluna ist ein schönes 4 Sterne Hotel. Das Apartmentzimmer war sehr sauber, so wie die ganze Anlage. Das Essen ist ok, es haut einen nicht wirklich um. Man wird satt und es ist immer was dabei. Das Gemüse ist sehr weichgekocht und es bietet nicht viel Abwechslung der Grundstock ist immer der Gleiche. Die Kellner im Restaurant könnten alle was freundlicher sein. Sie wirken teilweise genervt und könnten dem Gast auch mal ein Lächeln entgegen bringen. Die Animation war nicht aufdringlich und ok. Die Anlage insgesamt ist sehr sauber. Es wird jeden Tag alles sorgfältig sauber gehalten. Die Poolliegen lassen jedoch zu wünschen übrig 90 Prozent der Liegen sind durchgelegen und müssten dringend ausgetauscht werden. Es gab nicht genügend Sonnenschirme und die Liegen sind wie Ölsardinen neben einander aufgebaut. Die Liegen am Strand mussten bezahlt werden. Es gibt rund um die Uhr Bademeister am Pool was ich persönlich mit kleinem Kind gut fand. Der Pool war sauber aber recht klein. Parkplätze sind vorhanden. Im Hotel muss die Tiefgarage bezahlt werden und die öffentlichen vor dem Hotel sind kostenlos. Der Safe muss auch bezahlt werden kostet knapp 4 Euro pro Tag. Getränkepreise waren ok. 2.10 € für eine Pepsi. 2,00 Euro für eine 0.5 Liter Wasserflasche. Im Hotel kann man eine Stunde pro Tag kostenlos W-Lan erhalten. Verbindung ist jedoch nicht so super wenn viele gleichzeitig surfen. Für eine höhere Leistung musste gezahlt werden. Es waren viele Engländer, Spanier, Portugiesen und vereinzelt Deutsche da.
alles sauber, etwas hellhörig, Größe des Zimmers war super. Ausblick auf das Meer ebenfalls. Die Austattung der Möbel war ok. nichts defekt. Nicht Ultra modern aber völlig in Ordnung.
nichts besonderes aber ok. Fehlt etwas Abwechslung und Würze. Eher Kantinenessen. Frühstück war immer das Gleiche!
Service an der Rezeption war freundlich. Fremdsprachenkenntnisse eher schlecht. Deutsch ging gar nicht, was ich jedoch nicht so schlimm finde, aber das Englisch war auch eher schlecht. Im Restaurant war der Service vor allem die Freundlichkeit eher schlecht. Gar keine Englischkenntnisse und Maßenabfertigung. Am ersten Abend hat uns die Kellnerin angeflaumt warum wir nicht über das Abrechnungsverfahren bezüglich der Getränke Bescheid wüssten. Wir hatten HP + und es musste jedes Getränk auf dem Bon unterschrieben werden. Als ich nachfragte warum dies so sei, verdrehte sie die Augen und erklärte mir sehr unfreundlich das Verfahren. zu der Abrechnung gab es jedoch auch 4 verschiedene Aussagen, da müsste eine bessere Absprache erfolgen und man sollte als Angestellter das Verfahren des Hotels kennen und erklären können.
Wir sind bis Malaga geflogen, von dort aus sind es 200 km und 2.10 Std. mit dem Auto zum Hotel. Was ich recht lang finde. Es gibt jedoch einen näheren Flughafen der 40 km entfernt ist. Vor dem Hotel sind jede Menge Geschäfte, Restaurants. Mietwagenfirmen und Apotheken. Lärmpegel ist aber nicht hoch gewesen. Wir haben keine Ausflüge gemacht, daher kann ich hierzu keine Angaben machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann die Animation mit machen wie Bogenschießen, Wassergymnastik ect. oder Minigolf (9 Lochanlage) spielen. Wellnessanwendungen sind möglich, da wir keine gemacht haben, kann ich hier nichts zu sagen. Der Pool war sauber, aber recht klein. Bei voller Auslastung des Hotels wird es sehr eng im Pool. Laut Aushang könen etwas 260 Leute in den Pool. Animation war ok nicht aufdringlich. Abends gab es Shows und Minidisco. An manchen Tagen gab es mittags eine Adler und Eulenshow die war aber komplett auf spanisch und wurde dann recht langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Diese Bewertungen sind für uns der beste Weg die Erfahrungen unserer Gäste, während ihres Urlaubs in eines unserer Hotels zu kennen. Somit wird uns geholfen, ein passendes Produkt für unsere Gäste zu erarbeiten. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und hoffen Sie bald wieder in eines unserer Hotels begrüssen zu dürfen. In der Zwischenzeit werden wir weiterhin daran arbeiten, damit der Aufenthalt unserer Gäste in unser Hotel zur vollsten Zufriedenheit ausfällt. Gerente