- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das hotel befindet sich in vorderster strandreihe, liegt in der Urbanisation, als hinterster hotel, was aber nicht nachteilig ist, da man dann alles sehr schön zu fuß ablufen kann. direkt vor der tür ist die bushaltestelle und man kann überall von da aus hinkommen. das haus ist nicht zu groß. sieht rießig aus, ist aber durch große zimmer zu rechtfertigen. allein die appartments sind sehr groß und sehr zu empfehlen. ich muß zu all dem sagen, das ich fast ein jahr lang reiseleiter vor ort war. ich kenne die hotels in und auswendig. was ein irrtum ist, ist das viele denken, das das ein gebiet voin älterem publikum besucht wird. das ist falsch. im sommer ist diese region mit einigen deutschen und einigen engländern besiedelt. den größten anteil des pubhlikums machen aber wiederum die spanier aus. tolles publikum, die wissen wie und wo man feiert. in roquetas, aguadulce am hafen (da geht es abends um 22 uhr los und geht bis zum morgengrauen) die preise vor ort sind richtig günstig (essen und trinken) ich hab dort meine beste zeit verlebt. ich kann es nur wieder empfehlen, werde diesen sommer wieder dort hinfahren um urlaub zu machen.
appartments sind spitze, aber auch die doppelzimmer lassen sich sehen. wenn sie die möglichkeit vorher ein zimmer zu reservieren, dann fragen sie nach zimmern/appartments immer auf der rechten seite des tracktes. da ist näümlich die abendsonne am schönsten. und wenn sie das zimmer im rechten trackt nehmen, mittlere etage, dann haben sie noch ein weiteres highlight! die sierra nevada in ihrer schönsten pracht, von der sonne geküßt leuchtet sie wunderschön dem mittelmeer entgegen.
allgemein für andalusien möchte ich sagen, das ihnen eigentlich übernachtung und frühstück reicht, maximal halbpension. wenn sie essen oder trinken gehen wollen, haben sie um das hotel herum beste möglichkeiten. verschiedene bars, clubs und supermärkte. ansonsten sind die preise selbst in den hotels mehr als bezahlbar. all inklusive verdirbt eigentlich den urlaub. tappas sind vor ort ein muß und außerdem mit einem getränk, gerademal ca. 2 euro teuer ;)
sehr freundliches personal, ob an der rezeption oder im restaurant.
stranreihe, direkt an der strandpromenade. transferzeit vom flughafen beträgt ca. 40 min. auf dem weg zum hotel können sie schon die ersten wahrzeichen des kleinen örtchens sich anschauen und man kann diese dann später auch zu fuß locker erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
fahren sie in die sierra nevada, machen sie die jeep safari, nehmen sie sich ein auto... die region hat soviel zu bieten. granada, sevilla, gibraltar, marbella etc. alles nicht so weit wie es klingen mag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2005 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milovan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |