Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Sonstige
3 Sterne sind genug
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer sauber und i.O. HP ausreichend aber geschmacklos


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Die Terrassenmöbel sollten mal erneuert werden, denn sie lösen sich, durch den Salzgehalt in der Luft, langsam auf. ( Ich hätte sie schon weggeschmissen) Das Bad ist sauber, nur der, von vor 30 Jahren stammende Fön, ist nicht mehr zeitgemäß und auch nicht brauchbar. Er wird in der Hand sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war immer genügend Essen vorhanden und wurde sofort nachgebracht wenn etwas fehlte. Bei der Sauberkeit sehe ich so meine Mängel, denn nach ca. 5 Tagen bekam ich Durchfall, der sich über zwei Tage hin zog und nur mit Medikanmenten gestoppt wurde. Dieser Durchfall trat vermehrt auf. ( Wahrgenommen durch Gespräche und Teetransport auf die Zmmer.) Der Essensraum ist sehr laut und eher mit einer Bahnhofshalle zu vergleichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist vermutlich mit dem Ansturm der Leute überfordert. Es gibt werder einen Morgengruß noch ist der Service positiv zu nennen. Anregung wäre : In zwei Schichten zu essen. Die Zimmerreinigung ist i.O., Schäden wurden sofort erledigt. Ich beschwerte mich nach 2 Tagen an der Rezeption, weil in den Toiletten keine Toilettenbürsten vorhanden sind. Resultat: Nach 14 Tagen waren noch keine Toilettenbürsten vorhanden ( Sauerei )


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • vor 30 Jahren gab es wohl mal ein Meerwasserbecken welches aber völlig abgewrackt gesperrt ist. Hier werden vermutlich die Väkalien ins Merr geleitet, weil es bei einsetzender Ebbe gewaltig danach richt. In den Ort ist es nicht weit, es wird aber sehr beschwerlich, da es über etwa 250 Stufen geht und nicht jeder der Gäste körperlich so fit ist, dass er die Treppe mehrfach am Tag laufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool im Garten ist nicht beheizt und wird somit nicht genutzt. Die Sonnenschirme sind alt und zum Teil mit Stockflecken versehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:1