Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Emi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Absolut nicht zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel ist mit 5 sternen deklariert. dies entspricht auf keinen fall der realität. das hotel riecht auf den fluren unangenehm. die tapeten hängen teilweise von den wänden. wir haben ständig das geschirr zurück gehen lassen, weil es noch schmutzig war. in den 10 tagen unseres aufenthaltes, war keinerlei abwechslung beim frühstücksbufett. von abendlichem themen- büfett ganz zu schweigen. dieses hotel sollte dringend einmal neu gecheckt werden. denn 5 sterne ist dieses hotel nicht wert. im pool lösten sich die fliesen am beckengrund. unsere kinder holten beim tauchen ständig kleine fliesen mit hoch u. sammelten sie am beckenrand. leider interessierte dies niemanden im hotel. das einzig positive war, das die zimmer geräumig waren und gut gereinigt wurden. trotz halbpension sind wir abends essen gegangen, weil vieles nicht schmeckte und oftmals das selbe am büfett lag. dieses hotel hat uns den urlaub ganz schön madig gemacht. nie wieder dorthin. wlan gab es nur in der lobby. so saßen am abend die meisten hotelgäste in der lobby um mit anderen zu hause zu kommunizieren oder ins netz zu gehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • größe und sauberkeit der zimmer war in ordnung. es gab einen fernseher. der allerdings nur 2 programme hatte mit deutscher sprache. es gab eine minibar und eine klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gibt ein restaurant und eine bar. die bar war nicht geöffnet. das restaurant hat einen innen- und aussenbereich. mit der sauberkeit und hygiene ist es so eine sache in diesem hotel. es gab angestellte die mit völlig verschwitzten hemden und haaren die kaffee- und saftautomaten bedienten. diese angestellten wechselten auch die speisen. wir hatten zweimal einen kellner der mit triefender nase unsere bestellung aufnahm. das möbiliar war teilweise stark beschädigt. die automaten wurden nicht regelmässig gereinigt. die qualität der speisen war sehr schlecht. viele dinge waren einfach nicht essbar. die atmosphäre im restaurant war sehr laut, da das personal geschirr und besteck sehr laut in alubehälter schmiss. war nicht immer angenehm.


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal war normal freundlich. an der reception gab es personal mit guten sprachkenntnissen und weniger guten. aber wenn man englich oder ein wenig spanisch kann, kommt man gut durch. die zimmerreinigung war in ordnung. kinderanimation fand gar nicht statt. die tischtennisplatten waren leider nicht bespielbar, da kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum strand gab es mehrere möglichkeiten. der kürzeste weg war unterhalb der strasse. dazu fährt man mit dem hotelfahrstuhl ganz nach unten und durchquert dann einen art tunnel und kommt auf der anderen seite des hotels wieder raus und ist an der strandseite. dann läuft man noch gut 5-10 min. dieser weg ist zwar kurz aber nicht zu empfehlen da es dort nur so von schimmel wimmelt. wir haben uns die handtücher vor den mund gehalten um dem gestank nicht ausgeliefert zu sein. der weg durch die stadt ist sehr viel schöner aber auch viel länger. das hotel liegt direkt an der hauptverkehrsstrasse. man sollte lärmunempfindlich sein oder oropax tragen. es gibt einige nette restaurants und kleine geschäfte die zum shoppen und verweilen einladen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    war alles nicht der rede wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Emi, Wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Die Meinungen und Anregungen unserer Gäste sind uns sehr wertvoll um unseren Service und Qualität zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In diesem Jahr wurden bereits einige Besserungen in den Einrichtungen vollzogen, einschliesslich die Änderung der Teppiche auf einigen Korridoren und Sanierungen, darunter das Restaurant. Leider haben die Arbeiten am Pool nicht die erwünschten Ergebnisse erreicht. Infolgedessen werden wir daran arbeiten, sobald es möglich sein wird. Es tut uns leid, dass die Gastronomie im Buffet nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir bemühen uns darum, dass das Angebot reich und vielfältig ist, denn unsere Gäste sind von verschiedener Herkunft, laut Umfrage erreichen wir dies in mehr als 85% der Fälle. Es wäre für uns sehr erfreulich, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen. Jaoine Bilbao Directora Best Semiramis