- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wünsche im Vorfeld der Reise via Email wurden bestens erfüllt. Alle Bereiche, wenn auch schon von der Bausubstanz schon eher älter, waren sauber und wurden täglich gepflegt. Hotelparkplätze gibt es leider nicht sehr viele. Das kostenlose WLAN war im Zimmer (1305) so schwach, dass es fast den ganzen Tag über zu keiner Verbindung ins Internet kam. Gästestruktur (gefühlt in dieser Reihenfolge): englisch, spanisch, deutsch, andere
Das Zimmer (1305) war ausreichend groß, hatte ein Bad mit Badewanne und Doppelwaschbecken, einen kleinen Balkon mit einem grandiosen Blick über das Meer (auch vom Bett) und zur Strandpromenade. Neben einer kleinen Minibar gab es noch einen etwas größeren LED-Fernseher mit wenigen deutschsprachigen Programmen- Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel bei unserem 10-tägigen Aufenthalt zweimal. Die Reinigung war sauber, das Personal unwahrscheinlich freundlich und nicht aufdringlich.
Das Essen war bei allen Mahlzeiten vielseitig und auch in der Auswahl wechselnd. Nur die Temperatur der warmen Gerichte hätte höher sein können. Auch war der Wein (rosé) nicht immer gut temperiert. Die Getränkepreise kann man als günstig bezeichnen. Die Flasche Bier kostete 2,10 € und die Weine waren pro 0,7-Flasche ab 8 € zu bekommen und konnten für die nächste Mahlzeit zurück gestellt werden.
Der Service war im großen und ganzen sehr gut. Launen sind menschlich und waren bei dem ein oder anderen im Speisesaal vorhanden. Ansonsten bemühten sich alle, ob morgens oder abends das Büffet auf dem Laufenden zu halten.
Mit einem kleinen Fahrstuhl ganz nach unten, durch den hoteleigenen Tunnel unter der der Straße durch und 700 Meter weiter war man an der Strandpromenade. Oben an der Rezeption vorbei (16. Etage) durch den Haupteingang waren es in das deutschsprachige La Paz-Zentrum etwa 300 Meter. Das Hotel liegt direkt am Meer (mit starker Brandung) ausgangs von Puerto de la Cruz (Richtung Santa Cruz).
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Semiramis, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor