Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • 3 Wochen
Das Hotel verdient keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Liegt an einer befahren Straße. Der direkte Fußweg in die Stadt, führt an dieser Straße vorbei, die abends nicht beleuchtet ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bett war sehr bequem. Die Brandung, des Meeres, hört man sehr im Zimmer. Die Tapeten sollten erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten AI. Die Cocktails an der Bar sind extrem schlecht. Man muss auf das Meiste einen Aufpreis bezahlen. Die Qualität, des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Es wird viel mit Fertigprodukten gearbeitet. Die Früchte kommen teilweise aus der Dose. Das Frühstück ist immer das Gleiche. Wir hatten schließlich ein 5 Sterne Hotel gebucht!!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war weitgehend freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 2,5 Stunden. Man muss gut zu Fuß sein, um in die Stadt, oder zu einem Badestrand zu gelangen. Einen schönen Wanderweg gibt es.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben die Freizeitangebote nicht in Anspruch genommen. Abends wurde Bingo gespielt. Danach gab es immer ein Unterhaltungsprogramm, das abwechslungsreich und gut war.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2026
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3