Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Entspricht überhaupt nicht einem 5 Sterne Haus.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir, zwei alleinreisende Frauen, kamen Abends mit dem Auto an. Es gab keine Hilfe die Koffer auszuladen. Der Empfang war freundlich, aber mehr nicht. Uns wurden unsere Schlüssel für die Zimmer in die Hand gegeben und dann durften wir beladen mit Gepäck allein auf die Suche gehen. Wir haben jeder ein Einzelzimmer gebucht und sind auf verschiedenen Stockwerken untergebracht, obwohl es Zimmer mit Verbindungstüren gäbe. Sehr schade, dass man auf so etwas nicht achtet. Die Zimmer sind jetzt, Anfang März sehr kalt. Es gibt keine Möglichkeit zu heizen. Die Gänge zu den Zimmern sind sehr dunkel und mit nur wenigen Energiesparlampen beleuchtet. Sehr unangenehm. DIe Zimmer sind sehr gross, was angenehm ist, aber mit alten Möbeln ausgestattet die zum Teil in wirklich miserablen Zustand sind. Das eine Zimmer von uns hat nicht einmal eine Rückwand vom Bett, sondern steht direkt an der kalten Außenwand. Um 15 Uhr Nachmittags sind beide Zimmer immer noch nicht gereinigt, da es scheinbar an Personal mangelt. Für jeden Gang mit unzähligen Zimmer gibt es nur eine Putzfrau. So etwas habe ich noch nirgends gesehen und ich reise sehr viel. Die Zimmer sind sonst sauber und die Wäsche wird oft gewechselt. Es gibt aber leider auf Anfrage keine warmen Bettdecken, sondern nur normale Decken die man drüberlegen kann. Das entspricht für mich keinem 5 Sterne Haus. Ausserdem gibt es in den Zimmern keine Hausschuhe und Bademäntel. Auch keine Handtücher für den Pool. Keine Information wo was ist, alles sehr ungenügend. Das eine Zimmer hat gar keinen Safe, das andere Zimmer hat zwar einen, aber mit einem Extraschlüssel wofür man dann auch extra bezahlen muss. Kein Wasserkocher für Tee und Kaffee, wie in anderen 5 oder 4 Sterne Hotels. Essen: Das Essen schmeckt sehr gut und ist abwechslungsreich. Nettes Personal, aber alles etwas ungepflegt und schmuddelig. Oft schmutzige Teller und Tassen, obwohl frisch gespült. Mittags besteht keine Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zum Essen zu bestellen. Man wird verwiesen, dass es den nur am Pool gibt. Holt man sich dort einen Kaffee und nimmt ihn mit ins Restaurant um sein Dessert zu genießen, bekommt man vom Oberkellner eine scharfe Rüge und das dies nicht erlaubt sei.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel Best Semiramis mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement