Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, aber kein5 Sterne Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein gutes Hotel, dass aber den 5 Sternen nicht gerecht wird. Ich würde eher 3,5 -4 Sterne vergeben. Das Hotel hatte 2 Wochen vor unserer Ankunft erst nach 3 monatiger Renovierung wieder aufgemacht. Was renoviert wurde konnte ich nicht erkennen, da es unser erster Aufenthalt in diesem Hotel war. Unser Zimmer lag in der 10 Etage. Durch die Lage des Hotels mußte man sich erst daran gewöhnen, dass alles umgekehrt lief. Zum Essen und Pool mußte man hoch fahren. Die Rezeption war in der 16., Restaurant in der 15. und Pool in der 14. Etage. Trotz Renovierung war einer der 4 Aufzüge während unseres Urlaubs defekt. Ein 2 gab in der letzten Woche seinen Dienst auf. Negativ: keine Eierbecher keine Thermoskannen für den Kaffee keine Abfallbehälter auf dem Tisch keine Hygienebeutel auf dem Zimmer kein Hygienebehälter auf dem Zimmer Möbel auf dem Zimmer gehörten auf den Sperrmüll Essen nicht immer ausgezeichnet, schlecht für Urlauber mit Allergie Positiv: Sauberkeit des Zimmers Sauberkeit im Restaurant freundlichen Personal 4 kostenlose Getränke zur Begrüßung in der Minnibar bequeme Betten Poolanlagen reichhaltige Speiseauswahl von der Zahnbürste, über Seife, Rasierer bis zur Schuhcreme war alles auf dem Zimmer Alles in Allem, sollten wir noch einmal nach Pto. de la Cruz fahren, ist das Hotel eine Überlegung wert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit in einem Beitrag über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Das gibt uns die oportunity fo eine tägliche Verbesserung. Während des Frühstücks Zeit dienen die Kellner den Kaffee in Thermoskannen, aber es gibt einige Maschinen Kaffee und Saft für Ihre Bequemlichkeit. Wir bevorzugen, dass der Kellner das schmutzige Geschirr und Gläser aus der Tabelle entfernen. Das ist der Grund für die Verwendung Abfallbehälter auf den Tischen. Aus dem gleichen Grund ist es die Zimmermädchen, die den Raum gründlich gereinigt, so gibt es nur einen Abfallbehälter im Bad. Wir sind zufrieden, dass Ihre allgemeine Meinung über Ihren Aufenthalt gut genug für das Nachdenken über einen nächsten Aufenthalt in Best Semiramis ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder. mit freundlichen Grüßen Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis