- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel, dass aber den 5 Sternen nicht gerecht wird. Ich würde eher 3,5 -4 Sterne vergeben. Das Hotel hatte 2 Wochen vor unserer Ankunft erst nach 3 monatiger Renovierung wieder aufgemacht. Was renoviert wurde konnte ich nicht erkennen, da es unser erster Aufenthalt in diesem Hotel war. Unser Zimmer lag in der 10 Etage. Durch die Lage des Hotels mußte man sich erst daran gewöhnen, dass alles umgekehrt lief. Zum Essen und Pool mußte man hoch fahren. Die Rezeption war in der 16., Restaurant in der 15. und Pool in der 14. Etage. Trotz Renovierung war einer der 4 Aufzüge während unseres Urlaubs defekt. Ein 2 gab in der letzten Woche seinen Dienst auf. Negativ: keine Eierbecher keine Thermoskannen für den Kaffee keine Abfallbehälter auf dem Tisch keine Hygienebeutel auf dem Zimmer kein Hygienebehälter auf dem Zimmer Möbel auf dem Zimmer gehörten auf den Sperrmüll Essen nicht immer ausgezeichnet, schlecht für Urlauber mit Allergie Positiv: Sauberkeit des Zimmers Sauberkeit im Restaurant freundlichen Personal 4 kostenlose Getränke zur Begrüßung in der Minnibar bequeme Betten Poolanlagen reichhaltige Speiseauswahl von der Zahnbürste, über Seife, Rasierer bis zur Schuhcreme war alles auf dem Zimmer Alles in Allem, sollten wir noch einmal nach Pto. de la Cruz fahren, ist das Hotel eine Überlegung wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit in einem Beitrag über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Das gibt uns die oportunity fo eine tägliche Verbesserung. Während des Frühstücks Zeit dienen die Kellner den Kaffee in Thermoskannen, aber es gibt einige Maschinen Kaffee und Saft für Ihre Bequemlichkeit. Wir bevorzugen, dass der Kellner das schmutzige Geschirr und Gläser aus der Tabelle entfernen. Das ist der Grund für die Verwendung Abfallbehälter auf den Tischen. Aus dem gleichen Grund ist es die Zimmermädchen, die den Raum gründlich gereinigt, so gibt es nur einen Abfallbehälter im Bad. Wir sind zufrieden, dass Ihre allgemeine Meinung über Ihren Aufenthalt gut genug für das Nachdenken über einen nächsten Aufenthalt in Best Semiramis ist. Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder. mit freundlichen Grüßen Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis