Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2007 • 2 Wochen • Strand
Fünf Sterne sehen anders aus
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unsere Bewertung orientiert sich am Anspruch des Hotels ein Fünf-Sterne-Haus zu sein. Die Lage am Steilhang mit direktem Meerblick aller Zimmer ist grandios, wenn gleich die vorbeiführende Schnellstraße und die unmittelbare Lage am Meer zu gewöhnungsbedürftigem Lärm führen. Tipp: Zimmer auf Etage 2 geben lassen, da dort der Lärmpegel wesentlich niedriger ist und die Betten, wegen der selteneren Belegung nicht durchgelegen sind. Bei unserer Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsfertig und der nur mäßig Deutsch sprechende Rezeptionist bat uns, obwohl All-in-Gäste, in einer Stunde noch mal vorzusprechen, für 5 Sterne eigentlich unmöglich, er hätte uns ja auch an die Poolbar schicken können. All-inklusiv-Gäste bekommen eine Scheckkarte mit Foto, was grundsätzlich den üblichen Plastikbändchen vorzuziehen ist, müssen dafür aber bei jeder Bestellung einen Kassenbon unterschreiben. Umständlich!!! Das Angebot bei den Buffets konnte man zwar als reichhaltig bezeichnen, aber die Vielfalt entsprach keinesfalls 5 Sternen. Show-Kochen und Themenabende, wie im Reisekatalog beschrieben, haben wir nicht wahrgenommen. Außerdem konnte man sich mittags nicht am Buffet bedienen, sondern lediglich an der Poolbar aus drei verschiedenen Angeboten wählen. Echtes All-inklusiv sieht anders aus. Wer auf Strandurlaub aus ist hat eine lange, beschwerliche Wegstrecke von ca. 20 - 30 Minuten und 225 Stufen zu überwinden. Dann allerdings findet man hervorragende Bademöglichkeiten. Alles in allem lässt sich in diesem Hotel ein individueller Urlaub machen, wenn man mal das Preis-/Leistungsverhältnis außer Acht lässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2