- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check-In wurden wir zum Abendessen gejagt, da nur noch 10 Minuten Zeit war und der Kellner maulte uns an, wir sollten doch mal spanisch lernen! Kein guter Start in einem ``5 Sterne`` Hotel! Ansonsten die Zimmer sind groß und sauber, die Reinigungskräfte immer nett! In den unteren Etagen macht es allerdings keinen Spaß die Balkone zu benutzen, da die Straße direkt gegenüber ist und man die Autos zählen kann. Da nützt auch der Meerblick wenig. Das Essen war gut, man findet beim Buffet immer etwas aber wir haben auch hier in anderen Hotels ( in dieser Kategorie) schon besseres erlebt! Beim Service gab es sehr nette und schnelle aber auch einige Arrogante, die einen noch nicht mal anschauten. Beim nächsten Urlaub auf Teneriffa wirds wohl ein anderes Hotel werden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Semiramis, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodríguez Hoteldirektor