- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann man insgesamt mit "gut" bewerten, was Ausstattung und Service betrifft. Allerdings war die Rezeption meistens nur mit einer Person besetzt, so dass man häufig warten musste, und es war schwierig, sich mit Deutsch zu verständigen. Mit dem Gepäck wurde man nicht unterstützt! Bei der Ankunft wurde uns zunächst ein Zimmer gegeben, dass wir dann aber wechseln mussten. Da meine Schwester schon angefangen hatte auszupacken, gab es Probleme mit dem Umzug. Auf unsere Bitte um Hilfe hin erschien schließlich ein Haustechniker, der den Koffer meiner Schwester zum neuen Zimmer trug. Im Restaurant war man überwiegend freundlich und zuvorkommend, vor allem der Maitre, wenn auch gelegentlich der Eindruck entstand, dass die spanischen Gäste besser behandelt wurden. Die Sauberkeit im Zimmer war unterschiedlich gut. Während der Zeit als Frau Carmen Baez sich darum kümmerte, war alles tadellos sauber und ordentlich. Es kam aber bei anderen Zimmerfrauen schon vor, dass der Boden nicht gesaugt wurde, Bettzeug liegen gelassen wurde und auch nicht alle gebrauchten Handtücher mitgenommen bzw. ersetzt worden sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Hiermit möchte ich mich persönlich für Ihren Aufenthalt und Bewertung vom Hotel Best Semiramis herzlich bedanken. Ihre Meinungen helfen uns sehr unseren Service zu bessern. Wir bedauern, dass unsere Rezeption an einigen Momenten nicht so leistungsfähig wie erwünscht war und das Sie mit der Verständigung einige Probleme hatten, obwohl das Personal der Belegung des Hotels angemessen ist und wir bei der Personalauswahl grossen Wert auf deutsche Sprachkenntnisse legen. Wie es sich bewiesen hat, haben wir bei Ihrem Zimmerwechsel sofort Hilfe besorgt. Wir freuen uns auch zu wissen, dass Sie im allgemeinen zufrieden mit dem Personal des Restaurants waren. Auch nehmen wir in Kenntnis den Zimmerservice zu beobachten und zu verbessern, wenn Frau Baez nicht ein Auge darauf hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen aus Puerto de la Cruz. Jaoine Bilbao Directora Best Semiramis