- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel im OT La Paz gelegen. Die Stadt ist durch den unteren Ausgang bequem in 10 Min. fussläufig erreichbar. Der Aussenbereich wurde einschl. Schwimmbecken sehr schön renoviert und mit neuen Möbeln und Böden ausgestattet. Hervorzuheben ist das immer freundliche und zuvorkommende Personal der Rezeption.
Die Zimmer und Betten sind sehr groß, die Ausstattung durchaus zufriedenstellend, wenn man sich auch die ein oder andere Schublade in den Möbeln wünschen würde. Etwas misslich sind die links und rechts der Betten montierten Lampen, deren mickerige Schalter vom Bett aus sehr umständlich zu bedienen sind. Das war vor der Renovierung besser gelöst.
Die Gastronomie ist abgesehen von moderaten Getränkepreisen zu einem Schwachpunkt geworden. Die Qualität des Essens hat in den letzten Jahren nachgelassen. Die Atmosphäre im Speisesaal entspricht längst nicht mehr den Anforderungen an ein 5-Sterne Hotel. Früher wurde zumindest beim Abendessen auf angemessene Kleidung (z.B. lange Hosen für die Herren) geachtet. Heute sitzen manche Gäste mit Hut oder Wollmütze oder in Boxershorts am Tisch. Das ist nicht mehr das Niveau früherer Jahre. Schade eigentlich.
Wir hatten in diesem Jahr keinerlei Beschwerden, wissen aber aus früheren Jahren, dass Beschwerden unverzüglich erledigt wurden.
Tolle Lage, in die Steilküste eingefügt. Eingangsbereich von La Paz aus ist die 16. Etg. Um bequem in die Stadt zu gelangen wählt man den Aufzug nach unten (manchmal längere Wartezeit) und kann dann durch einen Tunnel unter der Straße her direkt den Fussweg zu den Meerwasserbädern benutzen. Bushaltestelle La Paz in ca. 10 Min. erreichbar. Von hier aus kann man fast alle Orte/Wanderziele der Insel erreichen. Busfahren ist rel. billig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Herr Horst, Wir möchten uns bei Ihnen für eine so gute Gesamtbewertung der Leistungen unseres Hotels bedanken. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Das Management