Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für Kurzurlaub.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein großes in den Hang gebautes Hotel, wobei sich die Gästeanzahl gut verteilt. Der Zustand, bzw. die Ausstattung des Hotels entspricht eines guten 3 Sterne Hotels. Die Sauberkeit am Pool ist ausbaufähig. Anstatt des Personals haben die Gäste die Tische abgeräumt und gereinigt. Auch die klebrigen Armlehnen störten. Das Personal war ansonsten sehr freundlich. Da der Altersdurchschnitt bei 60 - 70 liegt, ist die Abendunterhaltung auf diese Altersgruppe ausgelegt. Der Großanteil der Gäste waren Deutsche und Briten. Da wir nur 1 Woche dort waren, haben wir uns sehr gut erholt. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns die Anlage selbst zu langweilig. Auch der Pool ist sehr übersichtlich und auch die zur Verfügung stehenden Liegen am Pool. Man liegt sehr dicht aneinander. Es hat uns gut gefallen, denn trotz der genannten Mängel kann man es hier gut aushalten. Zudem stimmt die Preis-Leistung. Das Wetter ist Ende September genial und auch die Wassertemperatur.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im 6. Stock mit toller Aussicht. Das Zimmer ist relativ groß, viele Bügel im Schrank und auch sonst genügend Stauraum. Der Fön ist ein Witz ( heißes Lüftchen). An der Ausstattung kann man viel machen: z.b. einen separaten Vergrößerungsspiegel, Klobürste, Kleenex, Wasserkocher oder Kaffeemaschine und vor allem eine gut funktionierende Klimaanlage. Da wir zwei große Betten nebeneinanderstehen hatten, passte der Überbau mit den Nachttischlampen nicht mehr. Beim Umdrehen krachte man regelmäßig vor den Lampenschirm. Sauberkeit war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war gut. Wer hier meckert, macht das auf hohem Niveau. Wir hatten AI, haben allerdings mittags nicht im Hotel gegessen, von daher können wir diese Mahlzeit nicht beurteilen. Die Getränkeauswahl war gut und die Wartezeiten an der Poolbar hielten sich in Grenzen. Es gab leider abends nur die Möglichkeit an der Poolbar zu sitzen, die andere Bar war geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Deswegen: früh hin, sonst gibt es keinen Platz mehr. Wie oben schon erwähnt, sind die Tische und Stühle klebrig.


    Service
  • Gut
  • Bis auf die Rezeption fanden wir das Personal total freundlich. An der Rezeption wird man ein bisschen von oben herab behandelt, allerdings bezieht sich diese Feststellung nur auf das männliche Personal dort. Mit Deutsch oder noch besser Englisch kann man sich mit jedem verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anbindung zum Loroparque ist genial, auch der Weg in den nächsten Ort. Shopping etc. alles im Umfeld


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist ok. Nur die Liegeplätze drumherum sind zu eng und zu wenig. Die Liegemöglichkeiten weiter oben im Garten bieten nicht viel Schattenplätze und zur Straße hin ist es laut und reicht nach Abgasen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor