- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein großes in den Hang gebautes Hotel, wobei sich die Gästeanzahl gut verteilt. Der Zustand, bzw. die Ausstattung des Hotels entspricht eines guten 3 Sterne Hotels. Die Sauberkeit am Pool ist ausbaufähig. Anstatt des Personals haben die Gäste die Tische abgeräumt und gereinigt. Auch die klebrigen Armlehnen störten. Das Personal war ansonsten sehr freundlich. Da der Altersdurchschnitt bei 60 - 70 liegt, ist die Abendunterhaltung auf diese Altersgruppe ausgelegt. Der Großanteil der Gäste waren Deutsche und Briten. Da wir nur 1 Woche dort waren, haben wir uns sehr gut erholt. Für einen längeren Aufenthalt wäre uns die Anlage selbst zu langweilig. Auch der Pool ist sehr übersichtlich und auch die zur Verfügung stehenden Liegen am Pool. Man liegt sehr dicht aneinander. Es hat uns gut gefallen, denn trotz der genannten Mängel kann man es hier gut aushalten. Zudem stimmt die Preis-Leistung. Das Wetter ist Ende September genial und auch die Wassertemperatur.
Wir waren im 6. Stock mit toller Aussicht. Das Zimmer ist relativ groß, viele Bügel im Schrank und auch sonst genügend Stauraum. Der Fön ist ein Witz ( heißes Lüftchen). An der Ausstattung kann man viel machen: z.b. einen separaten Vergrößerungsspiegel, Klobürste, Kleenex, Wasserkocher oder Kaffeemaschine und vor allem eine gut funktionierende Klimaanlage. Da wir zwei große Betten nebeneinanderstehen hatten, passte der Überbau mit den Nachttischlampen nicht mehr. Beim Umdrehen krachte man regelmäßig vor den Lampenschirm. Sauberkeit war super.
Die Essensauswahl war gut. Wer hier meckert, macht das auf hohem Niveau. Wir hatten AI, haben allerdings mittags nicht im Hotel gegessen, von daher können wir diese Mahlzeit nicht beurteilen. Die Getränkeauswahl war gut und die Wartezeiten an der Poolbar hielten sich in Grenzen. Es gab leider abends nur die Möglichkeit an der Poolbar zu sitzen, die andere Bar war geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht war. Deswegen: früh hin, sonst gibt es keinen Platz mehr. Wie oben schon erwähnt, sind die Tische und Stühle klebrig.
Bis auf die Rezeption fanden wir das Personal total freundlich. An der Rezeption wird man ein bisschen von oben herab behandelt, allerdings bezieht sich diese Feststellung nur auf das männliche Personal dort. Mit Deutsch oder noch besser Englisch kann man sich mit jedem verständigen. Die Zimmerreinigung war sehr gut.
Anbindung zum Loroparque ist genial, auch der Weg in den nächsten Ort. Shopping etc. alles im Umfeld
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist ok. Nur die Liegeplätze drumherum sind zu eng und zu wenig. Die Liegemöglichkeiten weiter oben im Garten bieten nicht viel Schattenplätze und zur Straße hin ist es laut und reicht nach Abgasen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor