Hotel hat guten Ruf und viele spanische, englische und deutsche Gäste Das schönste ist die Lobby, die schaut wenigstens noch etwas gepflegt aus. Es gibt 3 Pools, einer ist jedoch immer gerade außer Betrieb, weil er geputzt wird. leider muss man bereits um 7 uhr seine Liege reservieren, machen alle Gäste so. Am besten so früh wie möglich aufstehen, wenn man eine Liege will. Wer auf Service keinen Wert legt sollte hier her. Es waren viele englische Familien und spanische Senioren da.
Klein und staubig war unser Zimmer. Schöner Balkon, leider mit rostigem Geländer. In den ersten Tagen haben wir viele Kakerlaken ermordet. Später haben wir uns ein Gift gekauft, dann waren keine mehr im Bad. Das Bad ist schön.
Das Essen ist sehr lecker. Leider gibt es jeden 3. tag das selbe: Kartoffeln mit Schale, Fleischpflanzl und Blumenkohl kann ich nicht mehr sehen!!!!!!!!!! Auch die Bohnen zum Frühstück mag ich mittlerweile nicht mehr! Die Getränkepreise sind unverschämt: Cola (0,25 l) kostet 2,45 Euro
Welcher Service?????? Wir bekamen nur 3 mal neue Handtücher. Im Restaurant wartet man lange bis der Kellner kommt. Die rezeptionisten sind sehr nett, aber sprechen nur englisch.
Aussicht über Puerto de la Cruz. Etwas laut ist die Baustelle. unterhalb des Hotels wird gerade der Berg " abgeschliffen" . Hotelbus fährt 2 mal täglich in das Zentrum von Puerto de la Cruz. Es gibt viele Touristenläden in der Nähe, aber teuer!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An einem der 3 Pools wurde immer geputzt. Von der Animation habe ich nichts mitbekommen, war viel unterwegs. (Gab es Animation????)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |