Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel entspricht nicht seiner Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wo das Hotel seine 4,ein Halb Sterne her hat kann man nicht nach vollziehen. Pkt:1 Es gibt nur eine Möglichkeit sein Getränk, Kaffee oder anderes entweder Poolbar oder Restaurant das erst um 17 Uhr öffnet. Da in unsrem Zeitraum kühles Wetter war, musste man erst starken Protest einlegen, das das Restaurnt schon früher öffnette. Pkt:2 Warum kann man nicht zu Mittag einen Kaffee im Speiseraum bekommen, nein die Automaten sind abgedeckt. Pkt.3 Der Koch muss unter geschmacksverlust leiden,denn die vielzahl der Gerichte schmeckten alle Fad ob Suppe oder anderes. Pkt.4 Alle Gerichte waren fast Kalt und auf den Saucen bildeten sich schon immer eine Haut. Pkt.5 Das Hotel ist für Kinder vollkommen ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Best Semiramis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Das Restaurant-Büffet beinhaltet die Getränke für das Mittag- und Abendessen nicht. Ebenfalls nicht den Kaffee oder Tee, die unsere Gäste im Salon-Bar “Panorama” oder in der Bar “Las Palmeras” am Pool genieβen können. Wie Sie bereits bei Ankunft informiert wurden, ist die Bar “Las Palmeras” am Pool von 10 Uhr bis 17 h geöffnet, sofern es die Wetterlage erlaubt. Der Salon-Bar “Panorama” öffnet von 17 Uhr bis 24 Uhr. Es war wirklich schade das während Ihres Aufenthaltes das Wetter nicht so angenehm war, um die Bar “Las Palmeras” während der Morgenstunden zu öffnen. Unsere Gäste konnten genauso die Kaffeestunden und Getränke im Bar-Salon “Panorama” von 10 Uhr bis 24 Uhr genieβen. Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Hotel Best Semiramis und unsere Hotelkette für Ihren Urlaub gewählt haben. Mit freundlichen Grüβen. Jaione Bilbao Henry Hoteldirektorin Hotel Best Semiramis