- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist zu laut, auch in der 7. Etage hört man die Hauptdurchgangsstraße zu stark. Einen in der Beschreibung angekündigten Shuttlebus gibt es nicht mehr; der Weg in die Stadt ist sehr anstrengend. Der Meerwasserpool wird nicht mehr benutzt. Die Kellner sind übereifrig; das rasante Abräumen des Geschirrs verbreitet eine gehetzte Atmosphäre. Das Büffet wurde 45 Minuten vor Ende der Abendessenszeit nicht mehr nachgefüllt. Die Qualität des Essens ließ sehr zu wünschen übrig. Man hatte deutlich den Eindruck, dass extreme Resteverwertung betrieben wurde, z. B. Spaghettistückchen in der Panade, aufgewärmte Frühstückseier etc. Die Zimmerreinigung war sehr unkonzentriert; irgendetwas fehlte immer oder war nicht gemacht. Außerdem hatten wir zweimal Kakerlaken im Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |