- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 10 Tage in diesem Hotel mit sehr schönen Ausblick. Allerdings durch die vorbeiführende Straße etwas laut. Die Einrichtung des Hotels und der Allgemeinzustand entsprechen in keiner Weise 5 Sternen. Hier würde ich max. 3,5 Sterne als angemessen erachten. Das Speiseangebot ist gut und sehr umfangreich. Es gibt abends immer frisch zubereiteten Fisch oder Fleisch. Das Personal ist freundlich und schnell. Das Unterhaltungsprogramm in der Bar ist eher schlecht. Da waren z. B. zwei Damen, die ABBA darstellen und deren Lieder singen wollten. Eine Beleidigung für die Ohren. Mit Mietwagen hat man öfters Probleme einen Parkplatz zu finden. Auf Wertsachen muss jeder selbst aufpassen. So steht es an der Rezeption. Wie wichtig das ist habe ich erfahren. Nachdem ich dummerweise meine Uhr auf dem Tisch in der Bar abgelegt hatte und für ca. 3 Minuten die Bar verlassen hatte, waren nach meiner Rückkehr die leeren Gläser vom Tisch geräumt und meine Uhr war auch nicht mehr da. Also, aufpassen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie die Aussichten, die Wahl unseres Büffet-Restaurant sowie die Effizienz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter genossen haben. In Bezug auf den Zwischenfall mit der Uhr, tut es uns sehr leid. Das Personal an der Bar tat ihr bestes um Ihnen zu helfen und den Bereich zu überprüfen. Ich wurde über den Fall informiert und am nächsten Morgen, bevor die Bar öffnete, hatte die Hausdame den gesamten Bereich wieder überprüft. Leider bedauern wir sehr, dass dieser Vorfall Ihren guten Eindruck vom Hotel beeinflussen könnte. Mit besten Grüßen, Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis