- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also ein 5 Sterne Hotel ist es nicht, aber 4 Sterne sind angebracht. Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren dort. Es hat sich positiv aber auch negative verändert. Positiv: Freundliche Atmosphäre an der Rezeption, wobei das gesamte Personal sehr, sehr freundlich sind. Das Reinigungspersonal ist immer bemüht, Sonderwünsche zu erfüllen....Ein kleines Trinkgeld hilft dabei. Die neuen Möbel auf der Terrasse sind angenehm, Nachmittags noch einmal ein bisschen Sonne zu tanken. Negativ: Es fehlt an Personal zu den Essenzeiten. Die Kellner sind sehr bemüht, die Gäste zu bedienen. Aber die Bereiche sind einfach zu gross....Da musst unbedingt Abhilfe geschaffen werden, denn man merkt den Gäste die Unzufriedenheit besonders am Abend an. Es entsteht Hektik...bei den Kellner und auch Köchen... Die Qualität des Abendessens hat etwas abgenommen....Die Fisch- und Fleischsorten waren vor Jahren vielfältiger und qualitativ besser....es fehlt ein bisschen die Varientenvielfalt.... Vielleicht liegt es ja an den Gästen??? Im Januar waren dort viele Engländer, somit wurde das Abendessen wahrscheinlich auf ihren "Gaumen" abgestimmt. Fazit: Bitte lieber Herr Direktor (neu) nicht am Personal sparen, dieses zahlt sich nicht aus!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ives |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ives, Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen im Best Semiramis. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Rosdriguez Direktor Hotel Best Semiramis