- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel auf dem Berg gelegen mit prima Blick auf die Promenade und das Meer.Pool sowie beheizter Pool mit Whirlpool vorhanden.
Zimmer groß mit Balkon und Meerblick.Im großen und ganzen waren wir auch mit der Sauberkeit zufrieden(mal hier und dort was vergessen zu putzen).Großes Badezimmer mit allem was man braucht.Fernseher un Safe vorhanden.Betten Gut.
Essen ging so.Verschiedene Gerichte vorhanden.Das meiste Essen war kalt,allenfalls lauwarm,fast keine Warmhalteplatten vorhanden.Planlos aufgebaut.Sehr auf Engländer ausgelegt.Auf der Terrasse war das Essen eine Freude durch die Aussicht,im Speiseraum leider sehr laut.Negativ zu bewerten :In Katalog sowie in allen Unterlagen des Hotels steht Lange Hosen Pflicht für Männer.Wurde leider nicht umgesetzt,sogar ärmellose Shirts waren dabei.zu diesen Herren im Shirt wurde zwar gesagt morgen müsst ihr mit einen Normalen Shirt kommen,am nächsten Tag war es aber wieder genauso ohne das diese Herren weggeschickt wurden.Beschwerden waren nutzlos.
Service ist soweit gut.Personal ist immer bemüht und freundlich,leider wie überall zu wenig Personal vorhanden.
Hotel auf dem Berg gelegen mit prima Blick auf die Promenade und das Meer.Mit dem Aufzug kann man zur Strasse runterfahren .Danach etwa 10 Minuten zu Fuß.Geschäfte im Direkten Umfeld vorhanden.Alle Ausflüge ab Hotel möglich.Transfer etwa 90 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen waren gut,1 normaler Pool plus 1 beheizter so wie ein Whirlpool. Animation Grottenschlecht,bis nicht vorhanden.Abendprogramm z.b 3 mal die Woche einschlechter Orgel Spieler und Sänger,oder Bingo vom Unfähigen Animateur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor