Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Anspruch mehr auf 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel direkt am Meer, Zimmeranzahl ca. 300, überwiegend ältere Gäste aus Deutschland. Das 'Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen. Während unseres Aufenthaltes war einFahrstuhl der vier verfügbaren Aufzüge außer Betrieb, was in den Stoßzeiten zu Stauungen geführt hat. Der Teppichboden im Treppenhaus und auf den Gängen sah sehr fleckig aus. Wir hatten Halbpension gebucht, was völlig ausreichend war. Das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung, trotzn der beschriebenen Mängel. Beste Reisezeit ist wahrscheinlich das Frühjahr und Herbst, da dann etwas Sonne ins Zimmer scheint. Gutes Hotel für ältere Leute, junge Leute sind hier fehl am Platz, zumindest im Winter. Wie es im Sommer ist, kann ich nicht beurteilen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer watr mit zwei Kingsizebetten ausgestattet, dafür gab es nur einen Nachttisch ohne Schublade. Außer einem großen Schrank waren keine Ablagemöglichkeiten für Kleinigkeiten vorhanden, alaso keinerlei Schübe.Alle Zimmer liegen zur Nordseite, also im Winter keine Sonne. Sehr kleines, altes TV-Gerät. Minibar war mit zwei Flaschen Wasser bestückt, Aufmerksamkeit des Hauses. Ansonsten mußte man selbst auffüllen. Ein Safe war vorhanden, leider keine Kaffeemaschine. Das Mobiliar war doch schon etwas älter. Als die Temperaturen nachts etwas sanken, wurde die Heizung angemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel befindet noch ein Restaurant, eine Bar und eine Poolbar. Die Speisen waren abwechslungsreich und reichlich. Der Speisesaal war sauber, ebenso die Tische. Das Personal war freundlich und sprach uns auf Deutsch an. Der Küchenstil war genischt, teils deutsch, teils landestypisch. Leider fehlten zum größten Teil Hinweisschilder um was für Speisen es sich handelt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und sprach uns auf Deutsch an. Auch der Zimmerservice war in Ordnung und verlief reibungslos. Bei einer fehlenden Glühbirne kam noch am selben Abend ein Techniker und schraubte diese ein. Andere Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen. Der Spa-Bereich ist klein aber ausreichend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel iegt im Ortsteil La Paz, in der Nähe befinden sich Café´s und Bars. Zur Promenade sind es ca. 15 Gehminuten, da das Hotel über einen Hinterausgang verfügt. Ausflugsmöglichkeiten können vom Hotel aus organisiert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Spa Bereich sowie das beheizte Schwimmbecken genutzt (sehr klein) und waren mit beidem zufriedeb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:4