Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janette (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Luxushotel, aber zweckmäßig!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist etwas älter und entspricht einem typischen Urlaubshotel - Wifi vorhanden, ein bisschen Animationsprogramm und Abendunterhaltung, welche sich aber definitiv an die Generation 50+ richtet. Die Gäste waren recht gemischt - es gab sowohl junge, als auch ältere Gäste aus allen möglichen Ländern. An sich ist alles gepflegt und sauber. Alles in allem ist es ein tolles Hotel - wer aber ein 5 Sterne Grand Hotel will, ist hier definitiv falsch, ebenso Menschen, die sich Strandnähe wünschen oder einen seichten Schlaf haben - ansonsten kann man es durch aus empfehlen - es erfüllt seinen Zweck. Wir würden nach deutscher Landeskategorie 3-4 Sterne geben. Wenn man nicht zu anspruchsvoll ist, kann man sich definitiv wohlfühlen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren top! Alle mit Meerblick, groß und sauber mit Balkon. Aber die Straße vorm Hotel ist sehr stark befahren und hat uns schon einiges an Schlaf gekostet. In der Lobby gibt es Wlan, im Zimmer nur auf der Toilette (das war aber wohl nur Glück ;-))


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wurde immer in Buffet-Form serviert. Das Frühstück war super - es gab Brötchen, Brot, Englisches Frühstück, Pancakes, Eier (in jeder Art), Saft etc. eigl. für jede Kultur war etwas dabei. Es war auch von allem immer genug da oder wurde sofort nachgebracht. Das Abendessen war an sich auch gut, aber irgendwie immer wieder das Selbe, wobei ich das auch aus anderen Hotels so kenne - aber es gab trotzdem eine große Auswahl und eine Show-Cooking-Station. Die Getränke-Preise waren normal. Die Atmosphäre war soweit gut, mal abgesehen von den 3 unfreundlichen Bedienern. Das Sitzen auf der Terrasse mit Meerblick war mein persönliches Highlight. Tische etc. waren meist sauber und sofort neu eingedeckt, wenn jemand gegangen ist.


    Service
  • Eher gut
  • Im Hotel wird sowohl Deutsch, Englisch als auch Spanisch gesprochen (wenn auch nicht gleich gut, aber man bekommt was man möchte). Uns wurde soweit jede Bitte erfüllt und Probleme unbürokratisch gelöst. Die Bedienungen im Restaurant sind teilweise sehr freundlich, teilweise aber auch sehr unfreundlich. Das hat uns schon irgendwie geärgert, da es keinen Anlass gab (wir haben uns nie beschwert oder hatten Extrawünsche oder sonstiges). Die Zimmerreinigung war erstklassig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an sich in einer schönen Umgebung - alles ist sauber und gepflegt, die Aussicht ist toll. Allerdings ist der Weg bis hinunter ins Stadtzentrum etwa 15-20 min (stetig bergab). Parkplätze findet man aber im Zentrum auch keine, so dass "schnell mal zum Strand" eher nicht möglich ist. Der Strand ist auch kein Badestrand, sondern steinig und für Surfer gedacht - es gibt aber eine Art Freibad in Puerto de la Cruz. Das Örtchen selber ist wirklich schön! "Oben" beim Hotel gibt es aber auch viele kleine Souvenierlädchen, einen Supermarkt, Restaurants etc.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe wenig davon genutzt - also das Fitnessstudio kann keinesfalls als solches bezeichnet werden und war unbrauchbar (sah auch nicht so aus als wenn da jemals jemand drin war). Die Öffnungszeiten des Spa-Bereichs waren viel zu kurz (9-18 Uhr) - wenn man tagsüber unterwegs ist, konnte man den Bereich eigl nicht benutzen. Der Pool war nichts besonderes, aber sauber und auch nie überfüllt. Alles in allem war es nichts besonderes und auch nicht besonders hübsch. Eben "ok".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janette
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare und Meinungen über das Hotel Best Semiramis. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da diese uns helfen unsere Einrichtungen und Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie unsere Housekeeping-Abteilung sehr gut fanden und wir werden die positiven Eindrücke auch an die Mitarbeiter weiterleiten. Wir nehmen die Punkte und Vorschläge die Sie erläutern zur Kenntnis, um diese soweit möglich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Semiramis begrüssen zu dürfen und sind uns sicher, dass Sie Ihren Urlaub genießen werden. Mit freundlichen Grüßen. Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis