Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5, und auch keine 4 Sterne !!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erwähnen möchte ich, das ich bereits 3x auf den Kanaren Urlaub gemacht habe. Wir waren mit 4 Sterne Hotels immer sehr zufrieden. Unserer vierte Urlaub sollte in einem 4,5 oder 5 Sterne Hotel, sollte diesmal etwas besonderes werden. Leider ging das völlig nach hinten los! Der 1. Reinfall war eine Buchung eines "Bestpreis" Zimmers über byby. Man wollte uns in die 1. Etage einsperren. Hier zeigt sich ein Blick auf Mauer und Stacheldraht. Sofortiges reklamieren nutzte nichts. So sahen wir uns genötigt p. Nacht 10€ Zuzahlung zu leisten, um nach nochmaligen und öffteren Drängen in d. 7. Etage zu gelangen. Der 2. Reinfall ist der Gräuchpegel der Küstenstraße. An die Brandung hätten wir uns gewöhnt, aber die Staße ist kaum zu ertragen. Wer so etwas gewohnt ist, OK!? Das Fenster nachts zu öffnen, war unmöglich. Aber auch geschlossen übertönte der Straßenlärm die unangenehmen Zimmergeräuche mancher Nachbarn. Das kann man auch positiv sehen... . Die 3. Reifall waren die mehrfach angeführten Bars. Nur eine, die Poolbar war geöffnet. Von Snacks oder Animation oder Ähnlichem keine Spur. Nur sehr monotone "Kaffeehausmusik" o.ä. war ab 21 Uhr in der Poolbar zu hören. Diese wurde aber nur durch höchstens mittelklassige Alleinunterhalter vorgetragen und wiederholten sich unserer einem Woche, oder viel mal aus. Den positivsten Eindruck hat bei uns das gute Personal im Restaurant und im Servicebereich hinterlassen. Hier kann gute 4 Sterne ansetzen. Auch die Lage des Hotels und der Ausblick sind wie beschrieben sehr schön. Woher allerdings die 5 Sterne am Hotel kommen, ist uns schleierhaft. Wahrscheinlich sind sie vor vielen Jahren vom Himmel gefallen...? Auch andere Stammgäste erzählten uns, das diese 5 Sternezeiten längst vorbei sind...! Naja! Fazit: Wer ein gutes 3 Sterne Hotel in schöner Lage sucht, und dafür einen 5 Sternepreis bezahlen kann und will, der ist hier richtig Für uns jedoch gilt: Nicht noch einmal !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norbert, Vorab möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Teneriffa unser hotel Best Semiramis gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass unsere hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Kommentar wurde sofort in der nächsten Mitarbeiter-Sitzung ausführlich besprochen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Rodriguez Director