- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erwähnen möchte ich, das ich bereits 3x auf den Kanaren Urlaub gemacht habe. Wir waren mit 4 Sterne Hotels immer sehr zufrieden. Unserer vierte Urlaub sollte in einem 4,5 oder 5 Sterne Hotel, sollte diesmal etwas besonderes werden. Leider ging das völlig nach hinten los! Der 1. Reinfall war eine Buchung eines "Bestpreis" Zimmers über byby. Man wollte uns in die 1. Etage einsperren. Hier zeigt sich ein Blick auf Mauer und Stacheldraht. Sofortiges reklamieren nutzte nichts. So sahen wir uns genötigt p. Nacht 10€ Zuzahlung zu leisten, um nach nochmaligen und öffteren Drängen in d. 7. Etage zu gelangen. Der 2. Reinfall ist der Gräuchpegel der Küstenstraße. An die Brandung hätten wir uns gewöhnt, aber die Staße ist kaum zu ertragen. Wer so etwas gewohnt ist, OK!? Das Fenster nachts zu öffnen, war unmöglich. Aber auch geschlossen übertönte der Straßenlärm die unangenehmen Zimmergeräuche mancher Nachbarn. Das kann man auch positiv sehen... . Die 3. Reifall waren die mehrfach angeführten Bars. Nur eine, die Poolbar war geöffnet. Von Snacks oder Animation oder Ähnlichem keine Spur. Nur sehr monotone "Kaffeehausmusik" o.ä. war ab 21 Uhr in der Poolbar zu hören. Diese wurde aber nur durch höchstens mittelklassige Alleinunterhalter vorgetragen und wiederholten sich unserer einem Woche, oder viel mal aus. Den positivsten Eindruck hat bei uns das gute Personal im Restaurant und im Servicebereich hinterlassen. Hier kann gute 4 Sterne ansetzen. Auch die Lage des Hotels und der Ausblick sind wie beschrieben sehr schön. Woher allerdings die 5 Sterne am Hotel kommen, ist uns schleierhaft. Wahrscheinlich sind sie vor vielen Jahren vom Himmel gefallen...? Auch andere Stammgäste erzählten uns, das diese 5 Sternezeiten längst vorbei sind...! Naja! Fazit: Wer ein gutes 3 Sterne Hotel in schöner Lage sucht, und dafür einen 5 Sternepreis bezahlen kann und will, der ist hier richtig Für uns jedoch gilt: Nicht noch einmal !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Norbert, Vorab möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Teneriffa unser hotel Best Semiramis gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass unsere hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Ihr Feedback sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Kommentar wurde sofort in der nächsten Mitarbeiter-Sitzung ausführlich besprochen. Mit freundlichen Grüßen Alejandro Rodriguez Director