- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Lage des Hotels ist wirklich gut, jedoch können wir sonst nicht viel Positives über das Hotel berichten... Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit gutem Ausblick und Mangelhafter Gastronomie.
Die Zimmer waren geräumig und der Meerblick ab Etage 2 ist wirklich super. Jedoch setzte sich in den Zimmern der Eindruck aus der Gastronomie fort. Oberflächlich war alles halbwegs sauber, jedoch klebten so gut wie alle Oberflächen und man sollte einen Blick in Ecken, unter das Bett oder neben den Kühlschrank der Minibar auf jeden Fall vermeiden. Dort befand sich Dreck, welcher nicht erst durch den Vorgänger dort entstanden ist. Das geht aus meiner Sicht für ein 5 Sterne Hotel genauso wenig wie für ein 3 Sterne Hotel. Sauberkeit kann man aus meiner Sicht überall verlangen... Die Ausstattung der Zimmer ist in die Jahre gekommen aber ansonsten noch vollkommen okay!
Wir hatten das Hotel mit Halbpension gebucht. Die Qualität des Abendessens war aus unserer Sicht wirklich schlecht. Und dies nicht nur in Bezug auf einen 5-Sterne Standard, sondern wir haben auch schon in einigen 3 Sterne Hotels auf den Kanaren deutlich besser gegessen. Der Großteil der Speisen war lauwarm und teilweise sogar einfach kalt. Das Nachfüllen der einzelnen Speisen in die Porzellanschüsseln wurde einfach durch "draufkippen" erledigt, sodass die unteren Speisen in jedem Fall irgendwann komplett kalt waren. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll was die Auswahl des Essens angeht, aber gerade als Fleischliebhaber hatte man es in diesem Hotel wirklich schwer. Es gab jeden Tag (wir waren eine Woche da) Burger und teilweise war das einzige aus meiner Sicht genießbare Fleisch das Hackfleisch der Burgerpatties... Die anderen gebratenen Fleischsorten waren oft so sehr mit Fett und Fasern durchsetzt, dass man diese kaum essen konnte. Auch wurde das Fleisch nicht wirklich frisch gebraten. Es stand zwar immer ein Koch am Grill, jedoch hat dieser egal bei welcher Nachfrage einfach eine Menge X an Fleisch gebraten und dieses lag dann wieder in Porzellanschüsseln und war dadurch häufig auch nur lauwarm oder kalt... Es waren einfach viele Kleinigkeiten im Gastronomie Bereich, welche aus unserer Sicht so einfach nicht sein dürften. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und dies sieht man natürlich auch im Gastro-Bereich, jedoch wären folgende Punkte einfach behebbar: - Es gab keine einheitlichen Teller - Die Teller und sämtliches Geschirr war einfach nicht sauber, mehrfach hatten wir Essensreste der Vorgänger am Geschirr - Die Tischdecken wurden nicht nach jedem Gast gewechselt, sodass man häufig noch Reste des Vorgängers fand Das Frühstücksbuffet war aus unserer Sicht in Ordnung. Jedoch aus unserer Sicht maximal eines 3-Sterne Hauses würdig... Das "a la Carte" Restaurant war in der Woche, in der wir da waren keinen Tag geöffnet! Hat uns nicht gestört, aber uns in der Hauptsaison doch gewundert.
Der Service im Gastro-Bereich war aus unserer Sicht gut. Die Kellner waren aufmerksam und die leeren Teller wurden schnell abgeräumt. Abzüge gibt es aber für unsaubere Tischdecken, da diese von den Kellnern hätten getauscht werden müssen. Der Service an der Rezeption war eher unterdurchschnittlich. Meistens musste man verhältnismäßig lange warten bis jemand Zeit hatte und man hatte immer das Gefühl, dass man eigentlich stört und das Personal keine Zeit hat. Wir hatten zu Beginn ein Zimmer im Erdgeschoss und ein Upgrade in ein Zimmer im 10. Stock funktionierte ohne Probleme.
Die Lage des Hotels fanden wir wirklich gut. Direkt am Meer gelegen und mit einem Ausgang sowohl oben, als auch unten direkt zur Straße am Meer. Innerhalb von 10 Minuten war man zu Fuß in der Stadt und auch am Strand. Der vergammelte stillgelegte Meerwasserpool aus besseren Zeiten des Hotel trübt zwar den Ausblick etwas, aber uns hat es nicht wirklich gestört. Wir haben uns den Pool sogar aus der Nähe einmal angeschaut und dieser hat sogar etwas Nostalgiefaktor ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor