- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Meiner Frau und meiner Meinung nach hat das Hotel 5 Sterne nicht verdient.! Sauberkeit im Zimmer und Essen im Restaurant entsprachen nicht unseren Erwartungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wilhelm, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis. Wir bedauern zu wissen, dass die Auswahl in unserem Büffet-Restaurant und die Sauberkeit der Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach. In den wöchentlichen Qualitätsumfragen erhalten diese zwei Servicedienste in der Regel mehr Punkte im Durchschnitt. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um diese deutlich zu verbessern. Wie Sie vielleicht wissen, arbeiten wir in an der Sanierung von einigen Korridoren. Wir schätzen Ihre gute Meinung über den Service und den allgemeinen Zustand unserer Einrichtungen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei einer nächsten Gelegenheit bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jaione Bilbao Henry Directora Hotel Best Semiramis