Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Muss nicht wieder sein!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Es wird nicht in die Erhaltung der des Hotels investiert, überall sind abblätternder Putz und Farbe zu sehen. Treppen im Außenbereich bröckeln vor sich hin. In unserem Zimmer waren an der Decke Stockflecken zu sehen und das Zimmer hat extrem nach Reinigungs- bzw. Desinfektionsmittel gerochen. Der Geruch ist die ganze Woche nicht verflogen. Es wurden täglich frische Handtücher aufgehängt, die jedoch beim Öffnen alle schwarze oder blaue Flecken zeigten. Teilweise waren die Handtücher dünn wie ein Tempo-Taschentuch. Man konnte sich nicht wirklich abtrocknen, da die Handtücher das Wasser nicht aufnahmen und über die Haut quitschten. Es hingen auch schon einmal lange schwarze Haare an den Handtüchern, obwohl weder mein Mann noch ich lange Haare haben. In der einen Woche waren von 4 Aufzügen 2 dauernd defekt und ein weiterer fiel zusätzlich an einem Abreisetag aus. Gäste mussten von der ersten Etage ihr Gepäck über die Treppe in die 16 Etage (Lobby) tragen, da es Wartezeiten bis zu 25 Minuten vor den Aufzügen gab. Beim Frühstück wurde benuztes Geschirr nur an den ersten beiden Tagen abgeräumt, danach türmten sich jeden Morgen langsam die benutzen Teller auf. Kaffee wurde ebenfalls nur an den ersten beiden Tagen angeboten, die Tage danach wurde man immer übersehen. Das Frühstücksgeschirr sah aus, als ob es für ein Gefängnis gefertigt wurde, robust und unansehnlich. Auch waren viele Tassen abgeschlagen und beim Umdrehen häufig schmutzig. Die kleinen Metallkannen für den Tee wurden sowohl für Tee als auch für Kaffee genutzt (nicht unbedingt toll für Teetrinker) und dort wo man heißes Wasser für den Tee zapfte hing direkt daneben der Schlauch über den man Kaffee zapfen konnte. Aus diesem Schlauch tropfte ständig Kaffee zusätzlich in das Teewasser, welches man gerade zapfte (sehr ägerlich). Jetzt auch mal etwas positives: Die Lage ist angenehm, alle Zimmer mit Meerblick und das Personal mit dem man sprach war freundlich und bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Das Hotelmanagement