- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren im Jahr 2009 2x im Semiramis (Februar und Juni), dies war jedoch vor dem Wechsel des Besitzers. Enttäuscht waren wir dieses Jahr, das Hotel hat stark nachgelassen es wird überall gespart zu Ungunsten der Gäste. Das Mobiliar ist immer noch dasselbe aus den 70er Jahren, die Speisen im Restaurant sind teilweise kalt, wenn sie nicht an der "Bratstation" dem sogenannten Showkochen zubereitet werden. Das Essen insgesamt entspricht in keinem Fall einem 5 Sternehaus, mangelhafte Beschriftung, kalt, Dosenobst und eintönig. Auf der Terasse der Salonbar beherrscht jetzt billiges Gartenmobiliar die Szene, vor einem Jahr standen dort noch Korbmöbel, und auch das AI-Angebot ist auf ein Minimum reduziert im Gegensatz zu vorigem Jahr da hatten wir bei unserer Ankunft auch noch einen Obstkorb auf dem Zimmer. Aber ein dickes Lob an das Personal, dieses ist noch wie im letzten Jahr freundlich und hilfsbereit. TOP. Auch die Sonnenterasse in der Gartenanlage war bei unserem Aufenthalt ungepflegt, die Liegen samt Auflagen waren verschmutzt und reparaturbedüftig, erst nachdem eine Hochzeitsgesellschaft in dem Garten feierte wurde dort etwas getan (natürlich vor der Feier) dadurch war dieser Bereich auch 4 Tage für die Hotelgäste nicht zugänglich! Alles in allem müßte das Hotel dringend auf Vordermann gebracht werden (insgesamt) um den Charme der 70er abzulegen, die dunklen Flure und auch die Farben und das Mobiliar des gesamten Hotels ist nicht mehr zeitgemäß und ansprechend. Aber ein Lichtblick ist ja vorhanden es werden nach Aussage des Personals etagenweise die Zimmer renoviert, bleibt zu hoffen das nicht nur neue Farbe an die Wand kommt. Das Hotel entspricht mittlerweile eher einem 3 Sternehaus. Vielleicht ändert sich ja in den nächsten Jahren noch etwas aber wir werden dieses Hotel erst einmal nicht buchen bzw. weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |