Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Nach Eigentümerwechsel stark nachgelassen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Jahr 2009 2x im Semiramis (Februar und Juni), dies war jedoch vor dem Wechsel des Besitzers. Enttäuscht waren wir dieses Jahr, das Hotel hat stark nachgelassen es wird überall gespart zu Ungunsten der Gäste. Das Mobiliar ist immer noch dasselbe aus den 70er Jahren, die Speisen im Restaurant sind teilweise kalt, wenn sie nicht an der "Bratstation" dem sogenannten Showkochen zubereitet werden. Das Essen insgesamt entspricht in keinem Fall einem 5 Sternehaus, mangelhafte Beschriftung, kalt, Dosenobst und eintönig. Auf der Terasse der Salonbar beherrscht jetzt billiges Gartenmobiliar die Szene, vor einem Jahr standen dort noch Korbmöbel, und auch das AI-Angebot ist auf ein Minimum reduziert im Gegensatz zu vorigem Jahr da hatten wir bei unserer Ankunft auch noch einen Obstkorb auf dem Zimmer. Aber ein dickes Lob an das Personal, dieses ist noch wie im letzten Jahr freundlich und hilfsbereit. TOP. Auch die Sonnenterasse in der Gartenanlage war bei unserem Aufenthalt ungepflegt, die Liegen samt Auflagen waren verschmutzt und reparaturbedüftig, erst nachdem eine Hochzeitsgesellschaft in dem Garten feierte wurde dort etwas getan (natürlich vor der Feier) dadurch war dieser Bereich auch 4 Tage für die Hotelgäste nicht zugänglich! Alles in allem müßte das Hotel dringend auf Vordermann gebracht werden (insgesamt) um den Charme der 70er abzulegen, die dunklen Flure und auch die Farben und das Mobiliar des gesamten Hotels ist nicht mehr zeitgemäß und ansprechend. Aber ein Lichtblick ist ja vorhanden es werden nach Aussage des Personals etagenweise die Zimmer renoviert, bleibt zu hoffen das nicht nur neue Farbe an die Wand kommt. Das Hotel entspricht mittlerweile eher einem 3 Sternehaus. Vielleicht ändert sich ja in den nächsten Jahren noch etwas aber wir werden dieses Hotel erst einmal nicht buchen bzw. weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:15