Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Nie und nimmer 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel mit einer phantastischen Aussicht aus den oberen Etagen. Die Zimmer sind geräumig, im Bad fehlen jedoch Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit war ok. Nicht in Ordnung finde ich, dass man für den Safe extra zahlen muss. Check-in ging schnell und reibungslos. Die Pool-Bar war bei schönem Wetter bis 17.00 Uhr geöffnet, danach die Bar im Hotel. Gläser wurden in keiner von beiden von den Tischen abgeräumt. In der Hotelbar gibt es nur wenige Sitzgelegenheiten draussen und drinnen spielt abends unerträgliche, laute Livemusik. Das Essen und das Restaurant waren eine Katastrophe. Die Kellner klapperten laut mit Geschirr und Besteck. Sie liefen hektisch umher und rempelten die Gäste an. Sie fuhren auf der Terrasse mit den Geschirrwagen zwischen den Tischen herum. Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren eher mäßig. Abends war der gesamte Speiseraum vom Braten völlig verqualmt und der Fischgeruch war noch an der Rezeption zu riechen. Es ging zu wie in einer Kantine. Mit viel gutem Willen kann man vielleicht 3 Sterne geben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor