- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel mit einer phantastischen Aussicht aus den oberen Etagen. Die Zimmer sind geräumig, im Bad fehlen jedoch Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit war ok. Nicht in Ordnung finde ich, dass man für den Safe extra zahlen muss. Check-in ging schnell und reibungslos. Die Pool-Bar war bei schönem Wetter bis 17.00 Uhr geöffnet, danach die Bar im Hotel. Gläser wurden in keiner von beiden von den Tischen abgeräumt. In der Hotelbar gibt es nur wenige Sitzgelegenheiten draussen und drinnen spielt abends unerträgliche, laute Livemusik. Das Essen und das Restaurant waren eine Katastrophe. Die Kellner klapperten laut mit Geschirr und Besteck. Sie liefen hektisch umher und rempelten die Gäste an. Sie fuhren auf der Terrasse mit den Geschirrwagen zwischen den Tischen herum. Die Qualität der Speisen und die Auswahl waren eher mäßig. Abends war der gesamte Speiseraum vom Braten völlig verqualmt und der Fischgeruch war noch an der Rezeption zu riechen. Es ging zu wie in einer Kantine. Mit viel gutem Willen kann man vielleicht 3 Sterne geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Semiramis mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor