Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Okay mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Direkter Blick aufs Meer vom Zimmer aus, schöne Lage. Die Örtlichkeit sehr einladend, sehr schöne Altstadt, schöne Parks, Botan. Garten. Der Hotel-Pool auf dem Foto sieht riesig aus, ist in Wirklichkeit aber relativ klein. Sofort nach Ankunft stieg uns auf dem langen teppichbelegten Flur zu unserem Zimmer ein alter Mief in die Nase, der sich stark im Bad fortsetzte (Gestank aus den Abflussrohren). Diese müssten mal richtig durchgespült werden und die Flure mehrmals durchgelüftet werden. Auch im Schrank alter Mief. Auch in den Damentoiletten auf der Eingangsebene keine Lüftung, nicht oder schlecht gereinigt. Essen okay, jedoch ohne Salz, aber dafür grüne und rote Sauße, mit der man nachhelfen konnte. Leider das Meer zu rauh, um darin zu baden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor