Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel mit guter Verpflegun
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Renovierungsbedarf des Hotels war in allen Bereichen unübersehbar. Einschränkungen gab es aber deswegen nicht. Die Belegung war nicht sehr hoch, es lief alles sehr ruhig und entspannt ab. Das Essen war ganz prima, große Auswahl, alles schmeckte sehr gut. Für AllInclusive war aber das Getränkeangebot sehr überschaubar, da kennen wir anderes mit reichlicherer Auswahl. Abends gab es in der Bar Unterhaltung, das war abwechslungsreich. Jedoch eine Abendveranstaltung hätte man weglassen sollen. Eine "Greifvogelschau" fand statt, indem eine Kiste mit einem Uhu, Kauz und einem Falken in die Bar geschoben wurde. Aus dieser Kiste wurden dann die Vögel rausgeholt. Das war unter der Gürtellinie. Beim Fotografieren wurde stets abgewunken. Anschließend war Fototermin mit Gästen gegen bares. Das gibt eine glatte 6 für die Animation.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Wir bedanken uns dafür, dass Sie das Hotel Best Semiramis für Ihren Urlaub in Puerto de la Cruz gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat, sowie die Zimmer und Ihr Aufenthalt im Allgemeinen. Wir nehmen Ihre Bemerkungen über die Show der Nachtvögel in Betracht, obwohl diese einen guten Anklang bei den Zuschauern findet. Ebenso wollten wir darüber informieren, dass das Hotel Best Semiramis bis zum 10. Juli wegen Renovierungsarbeiten und Besserungen der Einrichtungen schlieβt. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Best Semiramis begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Jaione Bilbao Henry Direktorin Best Semiramis*****