- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten ein Best Price Zimmer im Erdgeschoss. Dadurch natürlich keinen Meerblick, aber deutlich ruhiger als z.B. im zweiten Stock aufwärts, wo man die Straße hören konnte. Die Zimmer waren komfortabel ausgestattet. Das Buffett war sehr großzügig und gut bestückt- für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders zu empfehlen ist das frische Buffett abends und die Omlettes morgens - es wird alles direkt vor deinen Augen frisch zubereitet. Das Hotel mutet von außen zwar etwas alt an, ist drinnen aber sehr gut renoviert und hübsch gestaltet. Sehr gutes Hotel auch für Ausflüge in die Umgebung. Eine Wanderung durch die Masca-Schlucht ist sehr zu empfehlen.
Wir waren positiv überrascht, da wir ein Best Price Zimmer gebucht hatten. Das Zimmer war im Erdgeschoss, aber tadellos ausgestattet. Das Bett war sehr groß und auch das Bad ließ keine Wünsche offen.
Das Essen war super. Es war für jeden Geschmack etwas dabei und vor allem die frisch zubereiteten Gerichte waren sehr lecker.
DAs Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant war zu Stoßzeiten mitunter ein wenig überfordert, haben dies aber durch Freundlichkeit ausgeglichen. Sie waren sehr um Schnelligkeit bemüht.
Die Fahrt zum Hotel ist vom Flughafen aus sehr lang, dadurch sieht man aber bereits viel von der Umgebung. In der Nähe befinden sich der botanische Garten, die Meereswasserschwimmbecken und der Loro Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist eher klein und als spartanisch zu beschreiben. Das hoteleigene Meerwasserbecken scheint schon seit Jahren nicht mehr in Benutzung zu sein und sieht dementsprechend aus. Die Entertainment-Angebote am Abend waren eher für ältere Gäste gedacht, so dass wir diesen schnell fernblieben. Animation für Familien/Kinder haben wir nicht wahrgenommen, obwohl sehr viele Familien im Hotel waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Holidaycheck um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodriguez Hoteldirektor