- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach Klasse. Es war überall sehr sauber und gepflegt. Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock.Der Zimmerservice war klasse. Jeden Tag wurde geputzt, Handtücher, Kopfkissen,Seife etc. gewechselt.Alle Angestellten waren super nett. Es fehlte an garnichts.
Das Zimmer war sehr gut. Wir hatten ein Doppelzimmer mit 2Betten a. 1,20m breit. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Wäsche gewechselt.
Wir hatten A. I. gebucht. Das Essen war sehr gut. Wer am Büfett nichts gefunden hatte tat mir leid. Es war sehr abwechslungsreich. Jeden Tag wurde frische Ware präsentiert.
Der Service ist super. Der Zimmerservice, die Kellner einfach Klasse. Die Sprachkenntnisse waren nicht schlecht. Deutsch haben sie alle verstanden. Unser Vorteil war das wir uns mit Ihnen auf Spanisch unterhalten konnten.
Die Lage des Hotels fand ich Klasse, Der Ausblick hervorragend. Zu Fuß ist man in 20 Minuten. Die Einkaufsmöglichkeiten sind Klasse. Jeder findet etwas. Die Stadt ist sehr sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |