- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums und ist in gutem Zustand, wenn auch in einzelnen Bereichen eine Renovierung gut tun würde. Bezüglich der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen.
Die Zimmer sind sehr groß, die Möbel gut im Schuss. Die Minibar ist zu Beginn mit einigen Flaschen gefüllt, die kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Das Auffüllen der Minibar ist von den Kosten her ok. Das Zimmer war jederzeit sauber.
Das Buffet sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen ließ keine Wünsche offen. Es war sehr abwechslungsreich und bezüglich Auswahl und Qualität einfach nur super. Auch viele landestypische Speisen wurden angeboten. Die Getränkepreise waren sehr günstig. Die Sauberkeit auch hier Top.
Die Mitarbeiter im Hotel waren durchweg alle sehr freundlich. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr gründlich.
Das Hotel liegt perfekt am Meer. Das Meererauschen, das man im Zimmer hören kann, ist traumhaft und übertönt die Straße, die am Hotel vorbeiführt. Wenn man den unteren Ausgang benutzt ist man in 10 Minuten im Stadtzentrums mit vielen Restaurants, Bars und Geschäften. Wenn man den oberen Ausgang nimmt läuft man allerdings schon etwa eine halbe Stunde z.T. steil bergab. Zurück zum Hotel sind wir immer für ca. 5 Euro mit dem Taxi gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist sehr schön angelegt mit vielen Liegen. Trotzdem es leider auch in diesem Hotel Reservierer von Liegestühlen gab, bekam man zu jeder Zeit einen schönen Platz am Pool. Allerdings wäre eine Renovierung vom Pool schön, da viele Mosaiksteinchen ausgebrochen sind und am Poolrand rundherum eine unschöne Verfärbung vorhanden ist. Auch würde den Sonnenschirmen eine Reinigung gut tun. Nichtsdestotrotz konnte man auch hier schön entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel Best Semiramis, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Alejandro Rodríguez Hoteldirektor