- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer gerne für seinen Urlaub etwas mehr bezahlt aber auf schmutziges Geschirr, unfreundliches Personal an der Rezeption und im Restaurant steht, ist hier richtig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Ernst, Ich bedauere sehr in Kenntnis zu nehmen, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Best Semiramis Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihre Kommentare über das Restaurant nehme ich in Betracht, um diese umgehend zu lösen. Ich bin sehr überrascht über Ihre Eindrücke über unsere Mitarbeiter, in der Regel erhalten wir sehr gute Meinungen über deren Freundlichkeit. Wir bedanken uns für die Veröffentlichung Ihrer Meinung auf Holidaycheck, da diese uns helfen unseren Service ständig zu verbessern. Mit besten Grüßen, Jaoine Bilbao Directora Best Semiramis