- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bewertung/Beschwerde für Hotel Siroco in Benalmádena Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich das Hotel Siroco nicht weiterempfehlen, insbesondere nicht für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Obwohl die Anlage schön ist, fehlt es an klaren Hinweisen auf die sehr eingeschränkte Zugänglichkeit. Es sind etwa 100 Treppenstufen bis zum Strand, was nirgends in den Hotelinformationen erwähnt wurde. Mein Mann, der körperlich eingeschränkt ist, konnte den Strand, den Hafen oder die Promenade nicht erreichen. Auch das Gelände des Hotels ist steil, was das Bewegen für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, erschwert. Ich finde es inakzeptabel, dass solche wichtigen Informationen nicht in der Hotelbeschreibung enthalten sind. Dies hätte uns viel Enttäuschung ersparen können, da wir auf diese Weise kaum etwas unternehmen konnten. Die Hygiene und das Essen im Hotel waren in Ordnung, und das Personal war freundlich, aber die mangelhafte Barrierefreiheit macht das Hotel für uns zu einem absoluten No-Go. Ich hoffe, dass das Hotel zukünftig transparenter über diese wichtigen Aspekte informiert, damit andere Reisende besser planen können Betreff: Beschwerde über mangelnde Informationen zur Barrierefreiheit und Bitte um teilweise Rückerstattung. Mein Mann hat eine Gehbehinderung, und bei der Buchung waren wir darauf angewiesen, dass wir barrierefreie Wege und einfachen Zugang zu den örtlichen Attraktionen haben. Jedoch waren wichtige Details wie die mehr als 100 Treppenstufen zum Strand und das steile Gelände des Hotels, das für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ungeeignet ist, nicht in der Beschreibung erwähnt. Dadurch war es uns nicht möglich, die Anlage oder die Umgebung angemessen zu genießen, was unseren Urlaub erheblich beeinträchtigt hat. Diese fehlenden Informationen hätten in der Hotelbeschreibung deutlich gemacht werden müssen, um Gäste mit besonderen Bedürfnissen vor der Buchung zu informieren. Ich hoffe auf eine schnelle und kulante Lösung. Sollten Sie Rückfragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie mich wissen, wie wir in dieser Angelegenheit weiter vorgehen können. Werde die Bewertung an Holiday Check weiterleiten. Freundliche Grüße Petra Wengert
War ok.
Essen war abwechslungsreich. Aber das Anstehen bis wir ins Restaurant kamen, da wir unseren Zugang zum Restaurant abhaken müssen, für Menschen mit eingeschränkter Mobilität, nicht zu empfehlen.
Naja Rollstuhl zwar bekommen, musste gleich wieder abgegeben werden, da nur einer vorhanden und keine Bremsen am Handgriff. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr.
Sehr schlecht für Menschen mit einer eingeschränkten Mobilität.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns inakzeptabel, daher keine Aussage möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Als Allererstes bitten wir um Entschuldigung für die verspätete Antwort Ihres Kommentars- es liegt sehr in unserem Anliegen, allen Kommentaren unserer Gäste zu antworten, und umso mehr, wenn wir nicht den Erwartungen entsprechen konnten. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Siroco