Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Baustelle im laufenden Hotelbetrieb
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in zweiter Reihe an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Strand/Promenade und der sehr schöne Hafen, sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Bei unserer Ankunft sahen wir, dass die Außenfassade, die Balkone und noch einige Zimmer im laufenden Hotelbetrieb saniert wurden. Unser Reiseveranstalter hatte uns hierüber nicht informiert. Somit erwarteten uns Baulärm (Steinsägearbeiten, Hämmern, Bohren) und Staub täglich von 8.00 Uhr- 20.00 Uhr (auch Samstags und Sonntags). Eine Nutzung des Pool- und Gartenbereichs sowie unseres Balkones war gänzlich unmöglich. Wir fanden es vom Hotelmanagement verantwortungslost, Sanierungsarbeiten dieses Umfangs den Gästen zu zumuten. Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten aber uns gefiel das bereits halb fertige Ergebnis dieser Bauarbeiten nicht. Das Hotel hat sein mediterranes Flair gänzlich verloren und wirkt mit grauen Steinplatten und weißem Anstrich, sowie Balkonbrüstungen aus Glas und Edelstahl sehr kalt und unpersönlich. Das Hotel bekommt von uns keine Weiterempfehlung wegen der Bauarbeiten. Auch haben wir einige Punkte, wie z. B. die Freizeitangebote sehr schlecht bewertet, weil wir diese wegen des Lärms und Staub überhaupt nicht nutzen konnten. Das Hotel Management möchten wir bitten, auf standarisierte Kommentare zu unserer Bewertung zu verzichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben ein Superieurzimmer bewohnt. Das Mobiliar war neuwertig das Bad ebenfalls. Die Betten waren extrem breit, hatten aber sehr harte Matratzen, was bei uns zu Rückenschmerzen führte. Die Bewertung des Zimmers fällt schlechter aus, weil unsere Putzfee war sehr oberflächlich war. Unter dem Bett und im Schrank fanden wir Staub und Wollmäuse. Das Bad wurde ebenfalls nicht gründlich gereinigt, auch hätten wir uns eine Toilettenbürste gewünscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Befriedigendes Speisenangebot ohne besondere Highlights oder Geschmackserlebnisse, weder abwechslungsreich und noch hochwertig. Lediglich an unserem letzten Abend wurden wir mit Garnelen und Muscheln verwöhnt. Ob es daran lag, dass vorher die Hotelbewertungsbögen verteilt wurden, wissen wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption und an der Poolbar war ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Kellner/innen im Restaurant waren fast alle freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand, Promenade und Hafen sind in wenigen Minuten zu erreichen. Viele Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Im hinteren Poolbereich befindet sich ein Tor das den Gästen ermöglicht, direkt auf die Einkausfsstraße zu gelangen. Funktioniert hat der Schließmechnismus mit der Zimmerkarte leider mehr schlecht als recht. Auch konnte es passieren, dass man einen leichten Stromstoß beim Berühren des Metalltores bekam. Nach einigen Tagen war dann der Schließmechanismus mit Klebeband umwickelt und das Tor stand somit jedem, der in die Hotelanlage gehen wollte offen. An der Hauptstraße befanden sich Bushaltestellen und man konnte von diesen alle Orte in der Nähe gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bedingt durch die umfangreichen Bauarbeiten haben wir bereits morgens nach dem Frühstück die Hotelanlage fluchtartig verlassen und daher keine Freizeitangebote des Hotels genutzt. Einige Male haben wir das Abendprogramm gesehen, das ganz nett war. Der junge Animateur war sehr sympathisch und bemüht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Sehr geehrte Frau Marion, Wir bedanken uns dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und auch für die Zeit um Ihre Eindrücke zu schildern. Wir informieren Sie, dass die Renmovierungsarbeiten an der Fassade des Hotels am 30. März beendigt wurden. Aus Sicherheitsgründen musste die Balustrade des Hotels geändert werden, obwohl es schade wegen den Verlust dieses mediterranen Flairs, den Sie erwähnen, ist. Nichtsdestotrotz denken wir das diese Änderung positiv ist und von unseren Gästen als sehr gut bewertet wird. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter die stets bereit sind die Bedürfnisse unserer Kundschaft zu erfüllen. Das Hotel Best Siroco liegt in zweiter Meerlinie aber mit einer sehr günstigen Lage zur Strandpromenade und Strand, sowie zum Freizeit- und Einkaufszentrum “Puerto Marina” in unmittelbarer Nähe liegt, ebenfalls zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Wir freuen uns zu wissen, dass Ihnen das Gästezimmer gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor