Alle Bewertungen anzeigen
Hilda Renata (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Durchschnitt, haben mehr erwartet, 65€ pro Tag OK
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer und Betten sowie der Fernseher und das Bad sind gut. Das Hotel allgemein ist mittelmäßig. Der Speisesaal ist grauenvoll laut. Das Geschirr, die Teller teilweise NICHT vernüftig gespült, es kleben Speisreste daran fest. - Geht garnicht! Das Frühstück ist wirklich gut das Abenendbuffet ist maximal Durchschnitt. Viel Auswahl aber zum teil ungewürzt, das Gemüse fast immer nur angekocht, also nicht gar. Die Poolbar ist sehr schlecht organiesiert, ständig lange Schlagen, die Tische voll mit benutztem Geschirr, zum abräumen kommt gelegendlich der Bademeister/ Rettungsschwimmer..... Das Hotel ist auf einem Berg gelegen, Menschen mit Handcap sollten NICHT dort buchen. Der Fitnissraum ist herrvorragend, die Poollandschauft ganz gut, Liegen genug vorhanden. Die laute Hauptstraße ist ein weiterer Minuspunkt. Wir haben bessere 4 **** Hotels gehabt, die allerdings waren dann 20-30% teurer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolle Betten, KÜHLSCHRANK! Safe kostenlos, Flachbild TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Flughafenhalle!!!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 20 Minuten vom Airport, laute Hauptstraße, Busholtestelle ganz nah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pollanlage ganz gut, Fitnessraum toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilda Renata
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hilda, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Zimmern und Frühstück. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management