- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gut geeignet um von dort Ausflüge zu unternehmen, nah zum Strand und zu einigen Geschäften, Supermärkte in der Nähe, es war sauber, Essen entspricht leider nicht den angegebenen 4 Sternen, für Urlauber die nicht gut zu Fuß sind, eher nicht geeignet
zu große Betten für 2 Personen - unnötig 2 Kingsizebetten nur eine weitere Sitzgelegenheit im Zimmer obwohl Superior Sauberkeit war gut
wenig Speisenauswahl, täglich gleiche Wurst zum Frühstück, auch das Abendessen ließ zu wünschen übrig an Auswahl und Geschmack, die Organisation im Speisesaal war sehr konfus, die Kellner waren ständig in Bewegung alles ging schnell aber auch sehr sehr lau von statten, das schmutzige Besteck wurde einfach in den Behälter hineingeworfen egal wie laut es war, keine Tasse wurde ohne geklapper auf den Tisch gestellt, durch unorganisierte Anordung der Speisen bzw. Zutaten ( z.B. Essig und Öl oder Mayonaise) enstand durch die Gäste ein zusätzlisches durcheinanderlaufen, so dass man sich im Speisesaal vorkam wie in einem aufgescheuchten Ameisenhaufen. Es war sehr laut und ungemütlich. Die Kellner haben uns dreimal vergessen zu fragen, ob wir etwas trinken möchten. Keine Möglichkeit draußen zu essen.
man muss sich in englisch verständigen können, sonst ist man aufgeschmissen, kein deutschsprachiges Personal vor Ort, ansonsten freundlich - nichts negatives aufgefallen
kurze Fahrt vom Flughafen, aber kein Fluglärm, gut geeignet um von dort Ausflüge zu unternehmen, Hotel liegt am Berg, wie eigentlich alles vor Ort, daher beschwerliche Wege, egal wohin man zu Fuß geht, man muss entweder Treppen oder steile Berge hoch, Supermärkte und Geschäfte wie auch der Strand fußläufig in 2 - 5 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war vorhanden, haben wir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Barbara, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern den Vorfall mit dem Restaurant. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management