Alle Bewertungen anzeigen
Monique (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Für kleines geld ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenn man nicht zuviel bezahlt hat und wenig Ansprüche hat, ist es ok Zimmer war sehr klein aber sauber. Allgemeine Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein und Ziemlich abgewohnt. Riss im Spiegel und Schimmel in den Fugen. Wird aber jeden Tag ordentlich Sauber gemacht... Wir hatten ein Standart zimmer mit Meerblick. Für uns war es ok. Kostenloser safe und mehrere deutsche Programme


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen... naja was soll ich sagen. Frühstück war gut.... aber.... das abendessen. Alles ungewürzt,kalt und fad. Auswahl gab es relativ viel. Das war aber auch alles. Die Engländer scheinen das anders zu sehen. Speisesaal glich eher einer lauten Bahnhofshalle


    Service
  • Gut
  • Rezeption war immer net und hilfsbereit. Die Kellner trotz des mega stresses immer gut gelaunt, schnell und auf zack. Ich ziehe den Hut vor ihnen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch eine Unterführung gelangt man zum Strand. Schöne Städte wie Ronda, Marbella und malaga sind einfach und günstig mit Bus und Bahn zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt wohl animation die wir aber nicht genutzt haben. Abendunterhaltung war mal gut und mal weniger gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monique, Danke schön für Ihre Kommentar. Wir hoffen, dass Sie im Allgemeinen Ihre Urlaubstage in unserem Hotel genossen haben. Wir bedauern, dass Ihnen unser Buffet nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihre Vorschläge zur Verbesserung unseres Service zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Management