Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • Stadt
Gute Lage, aber auch Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist günstig gelegen, nicht weit von der Strandpromenade in Benalmádena. Leider haben sich bei unserem Aufenthalte einige Schwächen gezeigt. Bei einem Gewitter gab es einen Wassereinbruch, der deutliche Schwächen in der Bausubstanz aufgezeigt hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Angemessene Ausstattung, geräumig (wir hatten ein Superior-Doppelzimmer mit King-Size-Bett), aber Schwächen in puncto Sauberkeit. Das Zimmer war relativ frisch renoviert. Die Renovierungsarbeiten waren nicht sauber durchgeführt worden. Auch der Zimmerservice hat nicht immer zu unserer Zufriedenheit gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Das Abendessen (wir hatten Halbpension gebucht) war in Bezug auf die Qualität der Speisen nicht immer zufriedenstellend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, gute Möglichkeiten für Ausflüge, z.B. nach Malaga, Ronda oder Marbella.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Insgesamt OK. Das Highlight war ein Flamenco-Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit um uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Hotel Best Siroco mitzuteilen. Ohne Zweifel sind uns die Bewertungen unserer Gäste essenziel in unserem Verbesserungprozess und wir nehmen die Anregungen gerne entgegen. Wir bedauern und entschuldigen uns wenn Sie einige Mängel in unserem Service aufgeweist haben. Wir versichern Ihnen, dass diese in den nächsten internen Besprechungen über Qualität in Betracht gezogen werden. Nochmals, vielen Dank für Ihre Eindrücke. Wir hoffen, Sie wiederum bei uns begrüβen zu dürfen um Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüβen, Ignacio Moreno Hoteldirektor